gibt es einfache möglichkeiten ein Pkw Anhänger an den w 50 zu bekommen ? vokalem das er auch " gerade " dranhängt.
IFA LKW W50 - Anhängerkupplung, Kugelkopf ( LF 16)
-
- Umbau IFA LKW W50
- pepino
-
-
Hey Matthias,
das haben einige hier. Es gab mal einen originalen Satz soweit ich mich erinner. Wenn du die Suchfunktion nutzt müsstest du auf jeden Fall was finden. Oder diejenigen melden sich noch...
Grüße -
Hi Matthias,
ein anderer Matthias hat so etwas dran an seinem W50...
abgegrüsst
R nny
-
Westfalia Universal Anhängebock für LKW.
-
wer kennt denn eine gute oder besser günstige quelle für den westfalia bock ?
-
guckst du hier: http://www.kupplung.de/suche.html?searchTerm1394093688=lkw der für 186,50€ ist eine gute Variante...der wüstendiesel hat dazu mal ein paar schöne Bilder gehabt...ich glaube, das war in seinem Umbau fred mit dem Deutz Motor...
viele Grüße
maffi
-
welche rahmenbreite muss ich denn nehmen ? reicht der "kleine " ?
-
Hallo Matthias. .
nun mal ein bissel langsam. ..
du musst wissen das die original sooo nicht ranpasst. .
entwerder die ahk. .steht recht hoch..so das du keinen normalen Anhänger anhängen kannst...
die andere Variante ist...du musst die beiden seitichen traversen...verlängern. .
das solltest du aber vorher mit deinem tüvi besprechen. ..Da er immerhin das ok dafür geben muß. .
Grüße hummel -
Er hat doch den "flachen" W50, da sollte das schon passen. Der kleine sollte passen, es sei denn du brauchst auch einen Unterfahrschutz.
-
Hier ist nochmal das Bild. Die oberen Bleche am Rahmen brauchst du denke ich nicht.
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen