Tatsache.
Haut hin.
Hehe.
Danke
Grüße aus Wob
-
-
Hallo Addi. Auch von mir ein Willkommen. Schicker Wagen. Schöne Scheune .Was Fährst du denn für ein Motorrad?
-
Hi Addi,
der sieht ja noch richtig gut aus dein Dicker...
dann schnall dich mal auf dein Moped und komm Samstag nach BS, Adresse bekommst per pn...
abgegrüsst
R nny
-
Hi Addi,
ja schöne Bilder.
Und dann noch mit ADK Fahrerhaus....
VG Lutz
-
Ja den Wagen hat Sascha mal aufgebaut,wo du es sagst.
Habs überlesen,waren mit dem vor 2 oder 3 Jahren nach Lenzen(bei Wittenberge) hin....ganz schön klein die Welt so. -
Hey Quecke, na ne Suzuki B King!!!
Sieht doch schick aus das Auto, das ADK Fahrerhaus gefällt mir!!!
Kommst mit dem auch mal zu Treffen?
Moped fahren kommt die letzten Jahre bei uns ganz schön kurz, leider. Aber die Gute steht noch in der Garage, Yamaha XJR1300 In den letzten 3 Jahren ca 100km gefahren...
Aber ich bin mittlerweile auch lieber mit Familie und LKW unterwegs.
Grüße -
Man bin ich blöd. Jetzt wo du es sagst sehe ichs auch. Habe meine Kawasaki letztes Jahr verkauft. Hobbys ändern sich nunmal. Aber ich hab ja noch ne 150 ETZ,150ES 180 Herkules vom Bund
-
Moin.
Jau. Suzuki B-King. Hab schon ein paar Moppeds probiert oder unfreiwillig verloren, aber die King passt soweit ganz gut.
Ich passe mit meinen langen Häkelnadeln auch nicht auf jedes Motorrad.
XJR ist auch ein feines Gerät. Großes Mopped, wo nich jeder mit ümm kann.Hamburger Straße? Klingt auf jeden Fall bekannt. Muss Samstag zum Geburtstag.
Wird wohl eher nix. Aber wir können uns definitv mal abstimmen.Thema "zum Treffen fahren". Definitv muss ich das mal machen.
Ich hab nun schon soviel gelesen und gesehen, was so ein W 50 alles kann.
Ich würde gerne mal meine Grenzen und die vom Fhz kennen
lernen.Natürlich in dem Rahmen, dass Mensch und Maschine nicht
beschädigt werden. Irgend ein Gelände.
Der lacht sich doch kaputt wenn ich mit dem und zwei Bäumchen auf der Fläche auf nem Weg fahre.
Nichts desto trotz wäre es ja ganz gut zu wissen, was er kann, bevor ich den
tatsächlich mal versenke. Zieht man ja dann auch so schnell mit nem Polo
nicht mehr aus dem Graben, denk ich mal.
Also wenn da mal einer Bock hat, mit mir ne kleine Runde im passenden Gelände zu drehen, würd mich das freuen.
Ansonsten halte ich Ausschau nach den Treffen die hier im Forum stehen.schulz-liesten kennt den W50. Hab ich mir schon gedacht, dass die Welt in so einem Forum klein ist.
Wenn Du Infos zur Historie hast, immer her damit. Bin da auch nicht
nachtragend, wenn es was negatives sein sollte. Bezahlt und angemeldet
ist er. Und was kommt das kommt. Hehe.
2-3 Jahre passt auch von der Zeitangabe her. Das war wohl seine letzte Tour und dann stand er 2,5
Jahre an Ort und Stelle. Merkt man auch noch beim fahren, dass die
Reifen hoppeln. Wird aber besser.
Hat ein bisschen Flugrost gefangen,
Innenraum muss ich definitv noch machen, aber ansonsten keine Sachen
die ihn vom fahren behindern. Hoff ich. W50 und er Wessi lernen sich ja
gerade erst kennen.
Die ersten 50 Kilometer haben zumindest den selben Effekt wie eine Stunde joggen gehen.Ja. Das ADK Haus fand ich auch tool. Weiß nicht wieviel Einbauraten die hatten, aber es macht schönes Licht. Dummer Zufall, dass nun gerade der W50 dies hatte.
Oft habe ich es noch nicht gesehen.Macht es erstmal gut.
Addi
-
Moin,
da will ich mich den vorschreibern mal anschließen und dich willkommen heißen. Schicker Dicker! Ja, das mit den Mopedfahren kommt auch bei mir zu kurz. Aber jetzt wird das Wetter besser und ich hab wieder die Qual zwischen S51, SR 2 oder MZ TS 250-0. Da ich mich auch verkleinern will geht der SR 2 sowie mein Mahindra CJ 540 demnächst über den Ladentisch.
Grüße Steffen
-
Willkommen auch von mir mit dem Mopped hatte ich schon auf BK 350 getippt weil eine B King ist mir nicht so bekannt. Aber das wäre wohl zu viel des Guten. Mopped fahre ich nebenbei auch, aber nur mit gemietete.-m mopped. Einmal im Jahr in den Harz. Das kommt immer wieder gut. Altes deutsches kulturerbe gibt es da ohne Ende. W 50 Kipper mit ADK-Fahrerhaus kenne ich nur den einen. Bernd
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum