Wassertank

• War nicht wer hier im Forum mit einem leichten Überschuss an Plastik Behältern? (Crazy?)

Ich suche einen besser gesagt eigentlich 2 solche Tanks...

Höhe ca. 550 Breite 440 und Tiefe 190

danke für Eure Unterstützung

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Ein hübscher Tank! Aber sowas hab ich nicht. Nur die Standard-Industrie-Kanister. Mit denen kann ich dein Auto zudecken. Ich kann nochmal die größeren Typen abmessen, aber die sehen auf jeden Fall anders aus.

• Hi Crazy,

dachte ich mir doch, das du derjenige warst. Schade aber messe mal, ob du etwas passendes hast.

Die beiden Tanks sollten je Seite einer da rein (siehe Bild) und da waren die Abmaße perfekt...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Ein hübscher Tank! Aber sowas hab ich nicht. Nur die Standard-Industrie-Kanister. Mit denen kann ich dein Auto zudecken. Ich kann nochmal die größeren Typen abmessen, aber die sehen auf jeden Fall anders aus.

sag mal crazy, hast du auch die "standart" 60l im angebot? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Das größte, was ich hier bisher gesehen habe, war 35 l. Darüber gibts nur noch die 1000 l - Fässer mit Palette untendran. Die sind aber schwierig zu transportieren.

Da kann man unterwegs aber sehr lange und ausgiebig duschen...

• Hi Striegistaler,

die 1000l Fässer sind doch die zum baden..., da wird der Kopf oben aufgeschnitten und dann geht es los.. :D

abgegrüsst

R :P nny :-)

• Da kann man unterwegs aber sehr lange und ausgiebig duschen...

Naja,16 Stück bekommt man auch auf einem (Auto) trailer. 8o :D
    Nur das Gurten dauert dann sooo lange ;)

Innenleben raus,ergibt ne schöne Holzkiste...

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen