Hi Lutz,
hast deinen Passaten abgegeben??? Viel Spaß in Finowfurt.
Wäre auch gerne dabei!!!
Gruß sven
Hi Lutz,
hast deinen Passaten abgegeben??? Viel Spaß in Finowfurt.
Wäre auch gerne dabei!!!
Gruß sven
Hallo Ronny,
deine Idee ist gar nicht so schlecht, aber wird nicht einfach. Na mal sehen, was sich ergibt.
Viele Grüße
Steffen
Das stimmt mit den Parken ist seit letzten Jahr bescheiden da wir das Rollfeld nicht mehr benutzen dürfen dank Solaranlagen. Aber genügend Parkplätze sind vorhanden bloß ca 400 Meter weg vom eigentlichen Treffen. Und der Weg zum Parkplatz ist mit Vorsicht zu genießen.
Gerade eben bei FB gefunden ...
Hi Matthias
Ja kannst Du.
Mit allen Oldtimern kannst Du auf das Gelaende fahren.
Es stehen schon einige W50 und L 60 auf dem Gelaende.
Nur ueber den Teiletischen waren noch Planen drueber...
VG Lutz
Hi Matthias,
nö ist klar.
Ic meinte ja auch das man nur auf dem Teilemarkt noch keine Teile sehen konnte,
da die meisten Händler noch Planen über die Tische / Teile
liegen hatten.
VG Lutz
Der Teilemarkt war dieses jahr nicht so doll 90 Prozent der Teile waren fürs Moped oder Trödel. Ansonsten war es eine super Veranstaltung mit neuen Besucherrekord.
Hallo,
anbei ein paar Bilder...bin ohne Blessuren Hin und Zurückgekommen...mußte allerdings auf schmerzhafte Weise begreifen, dass der Motor hungrig ist...
sind eine kurze Strecke auf der Autobahn...und wollte mal sehen was so geht...hatte vorher noch geschaut wieviel im Tank ist...aber es war wohl nicht genug...mußte dann nachladen per Kanister...aber kann sagen...im PKW-Verkehr kann ich mithalten...lach...will jetzt nicht schreiben wo die Tachonadel stand...aber er war mehr als durstig in dem Moment...
gruß
Allerdings war es das letzte Treffen dieser Art was ich wohl besuchen werde...