Finowfurt

  • das würde ich nicht schreiben...es ist mir nur aufgefallen, dass der erlauchte Personenkreis sich in den letzten Jahren geändert hat...und da mach ich nicht mit...


    der Veranstalter muss schon schauen, was er zuläßt...und was entgleist und dann handeln...



    aber egal...mach ich was anderes... ;)


    gruß

  • Moin das problem haste aber überall. Wobei dass in finow echt noch in ordnung war bis auf das blöde bum bum die erste nacht:-(. Bin gespannt wie es in pütnitz dieses jahr wird. Wobei wrnn ich mir die eintrittspreise so angucke wird mir speiübel, weis nicht warum man die im vergleich zum letzten jahr verdoppelt hat...

    VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

  • darf gefragt werden, was vorgefallen oder sich geändert hat?

  • Ausfallerscheinungen gibt es bei jeder Veranstaltungen dieser Größenordnung, das der Veranstallter nicht überall sein kann ist auch klar. Es waren über 2000 Fahrzeuge auf den Platz da geht nicht immer alles glatt. Aber ich wüsste gern was vorgefallen ist um es im nächsten Jahr besser zu machen.

    Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

  • Moin das problem haste aber überall. Wobei dass in finow echt noch in ordnung war bis auf das blöde bum bum die erste nacht:-(. Bin gespannt wie es in pütnitz dieses jahr wird. Wobei wrnn ich mir die eintrittspreise so angucke wird mir speiübel, weis nicht warum man die im vergleich zum letzten jahr verdoppelt hat...

    Was schreibst Du denn hier für eine Sch....?
    Pütnitz kostet 45 Euro für aktive Teilnehmer für 3Tage mit Frühstück , Mittag , Wasser , Klo usw. usw.
    Und wem das nicht passt soll doch mal in der Saison gegenüber mal auf einen Campingplatz gehen......
    Entschuldigung, aber bei solchen an den Haaren herbeigezogenen,falschen Aussagen platzt mir einfach der Kragen!

  • klitschko


    Nieß mich mal nicht so sinnlos von der Seite voll!
    http://www.technikmuseum-puetn…2014/preisuebersicht-2014


    Da steht alles. Wenn ich letztes Jahr für eine ganze Woche da oben 65€ bezahlt habe ( wenns überhaupt soviel war, mehr aber definitiv nicht) und wenn ich dieses Jahr für eine Woche 110€ bezahle dann ist das fast verdoppelt! Also was willst du eigentlich von mir? Mal abgesehen davon dass sich das WE ansich auch verteuert hat, es waren letztes Jahr 35€.
    Ich bin defintiv kein Zehenflenner, schon garnicht wenns um Hobby und damit verbundenes Geld geht, aber erstens finde ich schon, und einige andere auch mit denen ich mich darüber unterhalten habe, dass grade für die Woche der Preis immens ist und zweitens Platzt mir der Kragen wenn ich mich vollsülzen lassen muss weil einer entweder nicht lesen kann oder weil derjenige vergessen hat was es sonst gekostet hat!

    VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.