neues Mitglied mit vielen Fragen

• Betriebsanleitung online gestellt.
    So habe die BEtriebsanleitung für den W50 LA/A-1 online gestellt. Murphy hatte sich die Arbeit gemacht und die BA digitalisiert. Ich musste leider die Datei ein wenig verändern, da sie zu groß war für den Server. Deshalb kann ich die anderen Dateien auch nicht online stellen, da ich kaum noch Speicherplatz habe.

Viel Spaß

• Das ist aber sehr schade.... ;(Kannst Du nicht mehr Speicherplatz bekommen? Wäre doch schön wenn auch die anderen Handbücher und Reparaturanleitungen zur Verfügung stehen würden.

Grüße,

Clemens

Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hei H.H.

anmelden,kannst Du Dich bei mir!.
    am besten per Mail unter: ifaandreas@t-online.de

wie in der Einladund schon geschrieben, würde eigentlich "nur" aufgrund der Verpflegungs-Organisation gerne wissen,wieviele Leute kommen das ich ein bischen Haushalten kann mit dem Essen+Getränke!.
    Wegen dem Platz isses egal ob 20 oder 30 LKW`s kommen :-)

viele Grüße

Andreas

ifaandreas grüßt alle weiteren Fahrer der letzten Fahrzeuge mit Charakter... {grusssignatur}
  • Hallo,

wegen dem Einstellen der Bedienungsanleitungen wäre ich vorsichtig, die sind urherberrechtlich geschützt und wenn das jemandem nicht passt gibt es da ganz schnell ne Anzeige. Außerdem kostet die Aufrüstung des Webspace auch wieder Geld und wenn Du sagst es sind 4 CD's da kommt dann doch einiges zusammen.

Gruß goe

• Hallo,
    wir sind nach ca. 600km in der Eifel angekommen.
    Die Fahrt verlief ohne Probleme war aber ansträngend weil man bei seinem "Neuling" ständig am lauschen ist...............es könnte ja etwas sein...

Fragen:
    Wer hat techn. Unterlagen zur Reifendruckregelanlage mit einem Systemschnitt in der Radnabe??
    Was ist der konstruktive Unterschied beim W50 mit langem Radstand.
    Wer kann mit Informationen dienen, zum Bau eines Durchganges/Durchschlupf vom Fahrerhaus zu dem LAK??

Alles Gute, Heiko

• Hallo Heiko,

EIne Schnittzeichnung der Radnabe auf welcher die Luftführung der RDRA ersichtlich ist habe ich!.
    Kann sie einscannen+Dir zusenden oder Dir bei meinem Treffen in Ernolsheim geben als DIN A3-Kopie!!!,
    Wie DU magst.

Gruß und Herzlichen Glückwunsch!.

Andreas

ifaandreas grüßt alle weiteren Fahrer der letzten Fahrzeuge mit Charakter... {grusssignatur}
  • Durchgang LAK-> Fahrerhaus

Darüber wurde hier schon mal diskutiert, gib es mal in die Suche vom Forum ein.

Speicherplatz

Murphy, goe hat Recht mit den Urheberrechten und so. Aber eventuell hat ja noch jemand Speicherplatz, wo man die Dateien draufladen kann und wir verlinken es dann hier?

• Hallo,

wegen der Bedienungsanleitungen würde ich mich mal mit Ludwigsfelde, dem Autor oder dem Verlag bzw. seinem Nachfolger in Verbindung setzen und die Sache mit den Urherberrechten klären, ansonsten können da Unsummen auf Euch zukommen. In diesem Fall wären dann ja gleich mehrere Leute betroffen: Renato, der es veröffentlicht hat und Murphy, der es eingescannt hat.

Wie gesagt, es muß nur einer Person nicht passen. Beispielsweise jemand, der bei ebay oder so gebrauchte Bedienungsanleitungen verkaufen möchte und Euer kostenloses Angebot nen Dorn im Auge ist.

Gruß goe