Sehenswertes aus dem Netz

• Hi Volker,

genau das ist es was ich heute immer so vermisse, Nachbarschaftshilfe und Kameraden die mit zupacken...

In Deutschland würden erst einmal 100 Leute nur schlau schauen und nichts tun.

Dann 100 Beamte: Feuerwehr, Wasserschutzpolizei, Grüne, Sachverständige und und und, also 1.500,-- € erst einmal für nichts...

Nach dem alles kompliziert gemacht worden ist, kann die Bergung beginnen... noch einmal 1.500,-- €

Das Ergebnis ist das gleiche nur die Kosten das 30 fache und von der Zeit her das 5 fache.

Bei den Russen hat das eine Lage Wodka gekostet, also 10 Flaschen... :D

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht nach DIN und §...

schönes WE.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Am besten einfach machen,dann ist man manchmal schon fertig bevor alle anderen "angereist" sind und die Gesetzeslage darlegen müssen.

In D MUSS alles kosten,damit ja alle beschäftigt werden können (unter anderem leider oftmals auch die Ehrenamtlichen zu denen ich auch zähle).

Und wenn dann mal das Gesetz mal wieder nicht paßt dann gibts die Ausnahme,oder eben die Änderung von den ganzen Wirrwar...

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hi Volker,

schönes Video.

Mit viel Improvisation und Macherglück
    schnell wieder rausgezogen.

Respekt.

So ist das in Mütterchen Russland.
    Ohne viel Elektronik und schnick schnack ans Ziel.

VG Lutz

• Hi Matthias,

der kam da wohl nicht mehr allein raus... :(

wo ist die Bergung, oder habe ich da etwas übersehen???

abgegrüsst

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Nicht schlecht sprach der ...

fast bis zum Ende geschafft. Klasse Leistung dank besseren Motor´s

abgegrüsst

• Noch mit aufgedrehten 4 Zylinder.
    Der andere Motor arbeitet erst seit letztem Jahr dort drinne.
    Da brauchen wir dann auch nicht mehr mitmachen.
    Ich weiß ja nun was er kann,und was nicht...

Edit.
    Links im Avatar war in Perleberg in der "normalen" ZT-Klasse mit dem LKW(reichte nur zum 2.Platz/30cm fehlten),man sieht schon wie fertig der Motor eigentlich ist.
    Am Anfang kommt erstmal das Öl mit raus (blau),und wenns dann zur Sache geht ist wieder alles gut :D (der Ölverbrauch bleibt aber)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()