Grins, mit Vollbart und Brille, mein Kraß, mein MDK, mein Rohrleger , mein UB war eine schöne Zeit.
Bilder von meiner Trassenzeit
-
-
Tolle Zeiten, lang ist es her.
-
Hallo,
Da gab's noch Mark und ein gebürtiger Saarländer hatte das Sagen. Heute gibt es keine Genex Produkte mehr, aber dafür hat eine Ostdeutsche das Ruder in der Hand.Gruß
peking -
He prima. . Mensch das war bestimmt ne tolle zeit. . Und als Belohnung gab's ne lada...wa.? Lach
-
Nee kein Lada aber ne neue Frau, der alten war ich zu wenig da Heeme
-
Wie seid ihr denn immer dahin gekommen. .? Mit dem zug..das ist doch nen ende..oder.? Und wie lange wart ihr immer weg.? Grüße. .. Ick finde did jut..
-
Ne Daniel,
ab Berlin Schönefeld mit nem Flieger nach Moskau
und dann mit nem Zug zum Ziel / Einsatzort.Gibt es auch einige Filme bei Youtube....
VG Lutz
-
2 st bis Moskau mit dem Trassenbomber und dann mit dem Zug 48 st
-
Hi Willi,
lang lang ist es her, aber schöne Bilder, da fängt man wieder an zu träumen...
da galt auch noch einer für alle, alle für einen... zu mindest auf Montage war es so, sonst war er gleich weg...
Willi, kann ich das Bild vor deinem Kraz als dein diesjähriges Wettbewerbsbild nehmen?
abgegrüsst
R nny
-
Klar kannste das nehmen, leider haben sich die Haare etwas verschoben, jetzt sind nur noch im Gesicht welche, aber der Zusammenhalt Trasse lebt noch, ich habe viele liebe Kontakte zu ehemaligen.Könnte ja auch noch Heute sein der Zusammenhalt, siehe dieses Forum
Grüße