Hallo technikverrückte
Wer kommt nächste Woche alles zu den offroadtagen nach Landsberg?
Gruß Matthias
Landsberg offroadtage
- gst-Schrauber
- Erledigt
-
-
Ich bin auch am start. Ev schlage ich mittwoch abend schon auf. Muss erstmal bei Benno fragen ob das geht.
-
ich werde dieses jahr auch wieder dabei sein hat mir letztes jahr sehr gefallen
-
ich werde dieses jahr auch wieder dabei sein hat mir letztes jahr sehr gefallen
Nur du Andi oder dein "Chef" auch.
Ich fahre am Do. los. So wie es aussieht mit Jan und Volker.
Bis wann geht das eigentlich, bis So.?
VG, Steffen -
Geht bis Sonntag
Jungs da wir uns noch nicht persönlich getroffen haben würde ich mich freuen wenn ihr nen Feuerwehr W50 seht mit Schlauchboot auf dem Dach, dann fragt mal nach Matthias und sagt hallo. In der frontscheibe steht GST 5211-3 als zusatztip;) -
Nur du Andi oder dein "Chef" auch.
Ich fahre am Do. los. So wie es aussieht mit Jan und Volker.
Bis wann geht das eigentlich, bis So.?
VG, Steffen
hallo steffen wann fähste los vieleicht können wir zusammen fahren -
Geht bis Sonntag
Jungs da wir uns noch nicht persönlich getroffen haben würde ich mich freuen wenn ihr nen Feuerwehr W50 seht mit Schlauchboot auf dem Dach, dann fragt mal nach Matthias und sagt hallo. In der frontscheibe steht GST 5211-3 als zusatztip;)
ja, ich mal mich mal sehen. son LF mit schlauchboot wird ja zu sehen sein
andi acker,
abreise Do. 8-9. wo willst du den lang fahren?
vg, steffen -
Wir fahren Freitag vormittag in oibisfelde los kommen aus Richtung Magdeburg nach Landsberg gefahren
-
Moin. Habe gestern abend die Antwort aus Landsberg bekommen das es kein Problem ist heute abend anureisen. Ich denke gegen 20 Uhr müssten wir spätestens da seien. Also fals der Ural läuft. Irgendwelche vollspacken haben mir erst den Sprit geklaut und dann ne Verdünnung reingeschüttet. Jetzt muss ich heute schnell die Kraftstoffleitungen wechseln.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.