tach
Wer fährt nach PÜTNITZ ?gibt es da ein forumstreffen?
Ostblock Treffen Pütnitz 2014 und Polizeikontrolle
- kumpelfreund
- Erledigt
-
-
Nabend,
werde auch hochfahren, guck aber vorher noch in Zwönitz zum Fortschritttreffen vorbei. Ist das kommende WE. -
Wir fahren vielleicht auch hoch , gibts Tips was man beachten sollte? Fahre dann von berlin , vielleicht noch jemand dann könnte man ja zusammen fahren ?
-
Wir fahren mit 3 Stück W50 von Halberstadt und als Begleitung ein Wartburg und zwei Motorräder. Anreise am Donnerstag, 3.Juli.
-
Unsere Feldbackanlage ist schon Da. Wir hatten die Anlage am letzten Donnerstag schon hochgefahren. Standplatz ist direkt an der großen Hauptkreuzung.
Jörg
-
Hallo
Wollen auch hochfahren,von Gießen aus. Ist auch das erste mal und es wäre gut wenn man ein paar Tips dafür bekommt -
Wenn der W 50 durchhält reisen wir schon am Sonntag, den 29.06.2014 an. Vorher sind wir zum Treffen 25 Jahre Grenzöffnung in Marienborn. Als Ersatzwagen führen wir einen B1000 auf Hänger mit....
-
Hi Ralf,
wie und wenn der W 50 nicht mehr will,
nihmst du den Barkas vorn ran un den W 50 hinten auf den Anhänger drauf?????????????? ;;;;;;;;-------)))))))))))))))))))))))))))))Das wäre ja ein Bild..............
VG Lutz
-
Moin,
also wir sind auch wieder dabei, fahre allerdings nicht hoch sondern runter
Grüße
Hansi -
Hallo,
ich werde auch da sein mit meinem W50. Da mir die Strecke zu lang ist (700 km) fahre ich über Halberstadt, übernachte dort und ab da im Konvoi weiter (siehe oben).
Grüße, Christoph
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.