Ostblock Treffen Pütnitz 2014 und Polizeikontrolle

  • das hört sich ja gut an .
    wir fahren am donnerstag 9:00 uhr los und werden bei SOBO in seehausen mittag machen.
    ankunft ist dann gegen15-16:00 uhr.
    achja 2 w50 natürlich :D :D :D

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

  • Hi Matthias und Christoph,


    fahrt ihr dann am Do. im Konvoi mit Hendrik (Froschvater) usw...???


    Das wäre ja dann wirklich ein geiler Konvoi.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Der Christoph ist bei uns vom Start weg dabei und dann versuchen wir Matthias&Co zu finden. Ab MD sind wir streckengleich und bei SOBO sollte es spätestens klappen. Wir sind bemüht
  • Ich bleibe da heim und pass auf das Ihr ordentlich an mir (Abfahrt Ziesar an der A2) vorbei fahrt...
    Wir haben leider bei uns immer den ersten Samstag im Juli Honigfest...


    Also wenn einer Sorgen hat... anrufen...komme dann mit meinen Bienchen :D :D vorbei


    Grüße Hummel

  • tach
    so .plan steht.wir rasten zwischen 12.00 und 13.00 uhr bei sobo.ist glaube ich eine gute zeit um sich dort zu treffen.
    wer will und es schafft bis dahin kann sich uns gern anschliessen.je mehr fahrzeuge desto geiler wird es. :D :D :D

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

  • So, sind sicher gelandet. Haben den alten "forumstreff" besetzt. Derzeit 4 Fahrzeuge, 1xS4000, 1xBarkas, 1x Volvo <jelz-fahrer> und der ich. Wir versuchen frei zu halten!!!!! :D

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.