gibt es eigentlich auch gute Bilder vom abladen oder sind die alle zu dunkel geworden?
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Coole Idee mit dem Blech raustrennen, da ist auf einmal massig platz.
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Hey Enrico, muss ich nochmal gucken. Aber DAS Bild vom Abgang ist nicht dabei, da war Nicole zu langsam
Bernd, das Blech hatte ich nicht rausgenommen weil ich Platz brauchte, obwohl es in der Tat alles angenehmer macht. Das Blech war unten Durch.... Und Schuld war wahrscheinlich die ausgelaufenen Bremsflüssigkeit von der Kupplung und das abgetropfte Lenkrad... Aber das kriegen wir schon wieder hin, ansonsten ist das Haus noch recht gut. Die U Profile mache ich natürlich vernünftig neu, es sollen ja auch neue Sitze drauf...
Grüße -
moin,
ist wirklich sehr eigenartig mit der Hohlraumkonservierung, daß da keine ist...obwohl, eigentlich wirklich unnütz im Irak und die Jungs haben da unten als erstes eh meist die Scheiben alle rausgenommen und das Dach abgetrennt von den Fahrerhäusern...ich weiß garnicht mehr, ob zapata sein Fahrerhaus vom Iraki konserviert gewesen ist
war das auch ursprünglich ne Pritsche?die Querstreben von den Sitzhalterungen sind am W50 auch nicht viel anders, ausser das die Abstände nicht gleich sind wegen der unterschiedlichen Füsse des Schwingsitzgestelles...
wünsch' euch gutes Gelingen...
maffi
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Moinsen,
so wie ich Hansis L60 damals beim Verkäufer in Steinhöfel gesehen habe war es schon auch recht stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Unterboden gab schon nach als ich mit auf den Steigbügel stellte.
LG Thomas
sorry für das OT,Hansi sein L60 war ein ziviler ACN, mit wirklich marodem Fahrerhaus...das haben wir 2010 aber kurz vor Pütnitz gegen eins vom Iraki getauscht, welcher seit der Wende draussen gestanden hatte und nur eine Anrostung am hinteren Scheibenrahmen vom Eckfenster hatte...
viele Grüße
maffi
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Hallo, ja meiner war auch mal eine Pritsche. Also wenn ich mein Fahrerhaus ansehe und daran denke wie lange der draußen stand, kann ich nicht so richtig glauben das Hansis Haus an den Bodenblechen nichts hatte... Ich hatte ja auch beim W50 das Problem das die Irakis nirgends an den Nähten abgedichtet sind, schon gar nicht am Dach. Bei der ersten Tour im Starkregen schwamm das Fahrerhaus regelrecht, es leif nur so an den B-Säulen runter. Nach dem Rost am L60 könnte ich mir gut vorstellen, dass es da noch genauso ist.
Grüße
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Christian, machst du gleich Notizen für einen Konservierungsplan.
Scheint mir jedenfalls sinnvoll und wir würden am Schrauber-WE viel Zeit sparen. -
Also zum Fahrerhaus kann ich was beitragen, Habe ja jetzt den direkten Einblick:-)
Aber am besten alles konservieren, bei mir ist N I C H T S an Konservierung zu entdecken... -
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Danke Ronny,
dann hat Christian es ja leichter das mit dem L60 Haus abzugleichen
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt