Wir haben es getan, Zweitfahrzeug...

• Hallo zusammen,ich schreib jetzt mal hier rein...
    Also, am Mittwoch den 10.02.16 ist unser Sohn Frederik Matheo geboren. Mutter und geht sind wohl auf. Morgen gehts schon wieder nach Haus.
    Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche.
    Jetzt muss zum Frühjahr noch ein weiterer Sitzplatz in den w50. Eingetragen sind ja bereits 8

• Hallo Familie Jakobs
    Ich habe letztes Jahr einen L60 APN vor Verschrottung gerettet,leider hat von den vielen Vorbesitzern jeder etwas gebraucht,nur nicht das ganze Auto.Witzigerweise hat niemand die NVA Ausrüstung gebraucht,alles noch da.Was jetzt noch fehlt ist die Pritsche und die Ersatzradhalterung.Sie haben bei Ihrem L60 die Pritsche abmontiert,falls die übrig ist,hätte ich interesse.Würde mich über eine kurze Info freuen ,Danke

gruß sven

• Baust dann den W50 Koffer um,nach dem Tankplatz zu urteilen?
    Ist doch dann schon fast fertig.Nur noch Rückwand raus von der Hütte.
    Frohes schaffen,das Wetter meint es ja grade gut mit uns.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Nein. Der w50 bleibt wie er ist. Der l60 bekommt einen neuen koffer, der nicht aus stahl sein wird. Aber auch kein lak. Ich habe zwar schon einen zu haus stehen. Aber den wede ich wahrscheinlich doch nicht nehmen. Der ist etwas zu schmal und zu niedrig. Mal gucken. Wir haben andere in Aussicht. Aber es ist ja noch etwas zeit...

• Hallo Familie Jakobs
    Ich habe letztes Jahr einen L60 APN vor Verschrottung gerettet,leider hat von den vielen Vorbesitzern jeder etwas gebraucht,nur nicht das ganze Auto.Witzigerweise hat niemand die NVA Ausrüstung gebraucht,alles noch da.Was jetzt noch fehlt ist die Pritsche und die Ersatzradhalterung.Sie haben bei Ihrem L60 die Pritsche abmontiert,falls die übrig ist,hätte ich interesse.Würde mich über eine kurze Info freuen ,Danke

gruß sven

Ich kann dir noch eine Pritsche besorgen. Wie lang soll die sein?

Gruß einstein :P

• Hallo es geht weiter... der zwischenrahmen für den koffer wird in den nächsten tagen geschweißt. Ein koffer war schon vorhanden aber nochmals gegen einen tschechenalukoffer getauscht. Dieser soll vor dem winter auch noch auf den rahmen und somit dann mit in die Garage. Es geht weiter...

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt