Verbindungsschlauch Reifenfüllanlage

• Hallo zusammen,

ich will meine Reifenfüllanlage wieder in Betrieb nehmen. Mir fehlen nur die Verbindungsschläuche zwischen den Ventilen und der Anschlusseinheit, die in der Radmitte sitzt.

Hat da jemand vielleicht ne Bezugsquelle für die Teile?

VG - Rainer.

• Das ist alles "Din" Ware, wenn du ein altes Muster hast, ab zum Hydraulikservice ume Ecke und anfertigen lassen. Falls kein Muster vorhanden, einfach die Steuereinheit oder Einschrauber abschrauben und mitnehmen, zwecks der richtigen Größe. Es kann passieren, dass Du noch 4 Ventilverlängerungen aus dem KFZ Zubehör beschaffen musst, falls der Hydrauliker die Ventilverschraubungen nicht einzeln hat, die Ventilverlängerungen einfach die Pressung aufschneiden.

MfG Frank

• N'abend! Die Füllschläuche hätte ich auch gern wieder eingebaut. Und was mich in dem Zusammenhang sehr interessiert, wie die Schläuche in den Reifen mit den Ventilen passend dazu korrekt eingebaut sein müssen. Bei mir ist es in allen 4 Rädern unterschiedlich, aber nicht eine Variante gefällt mir. Gibt es dazu eine Beschreibung oder auch ein Bild bzw. zwei Bilder für vorn und hinten.

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen