Forumstreffen Sommer 2014

• Hallo, der Sommer ist ja nun wieder schon fast um. Gibts denn diesen Sommer wieder ein Treffen??
    Vielleicht mal im Süden der Republik? Da waren wir noch nie... Wobei Trüstedt ja auch gut war.
    Nur mal so als Diskussionsanstoß:-)
    Grüße

• Was? Der Sommer ist fast schon wieder vorbei? Mensch Christian, jag mir nicht so einen Schrecken ein. ;-) Ein Treffen, wo ich endlich auch mal mit dabei sein will, obwohl der Innenausbau noch lange nicht fertich ist.

Grüße und schönes WE
    Steffen

• Sehr gute Idee und Sache,

also ehrlich Christian nun halte mal die Luft an, nur weil es heute mal geregnet hat, ist doch noch lange nicht der Sommer vorbei... =)

Da ich ja die letzten male familiär bedingt ausgefallen bin, wäre ich auch gern dabei und dafür... :)

Steffen: der Innenausbau ist bei mir auch noch nicht vollendet, obwohl es am Dienstag auf nach Wacken geht...

Aber unser Hobby ist doch wie eine Modelleisenbahn, die wird auch nie fertig, denn sonst wird es ja Langweilig... :D

Also Vorschläge für ein Treffen. Trüstedt fand ich ja letztes Jahr sehr angenehm vom Platz her...

Soll ich noch einmal bei Thale in Warnstedt anfragen?

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Christian, meinst Du mit Süden der Republik den Süden von Neufünfland? Da könnten wir was anbieten: Liegt in der Nähe von Erfurt, hat keinerlei Kulturelle und Gastronomische Einrichtungen und keine Fahrgelände. Dafür aber eine schöne frisch gemähte Wiese, einen Pool, einen Lagerfeuerplatz in der Mitte, eine Kinderschaukel und Stromanschluss zum Anschauen von IFA-Videos. Ausreichend Platz und eine Einfahrtshöhe von 3,60m (ohne luftablassen). Freie Tremine für ein Sommertreffen währen noch 15.-17. oder 22.-24.08. diesen Sommers. Bei Interesse bitte um Rückmeldung.
    Es grüssen Moni Ralf und der Hund FUX

• Hey Ralf, das hört sich doch gar nicht schlecht an... Bei uns ist der August schon weg. Junggesellenabschied, Polterabend, Hochzeit... Das erste September WE???
    Wo wäre mir persönlich egal, Gelände brauch ich nicht unbedingt, mir geht es eher um die Leute. Also Leute, Abstimmung? Oder spontan?
    Grüße

• @all,

für mich wäre ab 12. September auch lieb wegen den Ferien bei uns usw. (bin vom 20.08. 14Tage im Urlaub mit Familie)

der Vorschlag von Moni, Ralf und der Hund FUX klingt auch gut. Perfekt zum chillen, grillen usw... leider von der Zeit her für mich ungünstig,

aber vielleicht passt es bei den anderen.

Matthias , in Warnstedt bei Thale da ist eine Cross Strecke, da hatte ich schon mal angefragt, aber da ging es zu dieser Zeit nicht...

Wenn Gelände nicht unbedingt sein muss, und September ok ist, soll ich mal meinen Platzwart (Vermieter) Fragen?

Platz für mind. 10-15 LKW, Wiese, Strom usw. sind ja auch vorhanden.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Hallo,

das Wochenende vom 05.-07.09.2014 geht bei uns auch noch.

Danach sind wir vom 11.-14.09.2014 in Gaydon England zum Oldtimertreffen. Denke danach ist der Sommer vorbei und es würde höchstens ein Herbsttreffen. Der Pool bliebe dann leider ungenutzt.....

Wenn ich es schaffe schicke ich noch Bilder vom Terrain

MfG

Ralf, Moni und der Hund FUX

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.