Forumstreffen Sommer 2014

• Hi Christian,
    richtig, im Mai 2015 ist das große 50-Jahre-Treffen in Lu.
    Fritsche und ich haben schon begonen darüber zu sprechen.
    Da ja im letzten Jahr die Organisatoren des Treffen uns sehr sehr entgegen gekommen sind (wir waren jedenfalls rundumzufrieden, das Wetter wollen wir mal nicht der Stadt anlasten ;-) )und wir wohl wieder einen "separaten" Platz bekommen sollen, schalte ich mich nur bei wirkilicher Notwendigkeit ein, bzw. werde Fritsche bitten mich auf dem Laufenden zu halten.
    Wie das mit der Anmeldung dann läuft, mal schauen....

War auch nur ein Vorschlag uns in Lu zu treffen, gerne auch woanders.
    Habe hier nur noch bisher nicht genutzte Flächen zur Verfügung.
    Zur NOT könnte auch die Werkstatt genutzt werden, was ich aber bei einem sehr großen Trupp nicht unbedingt wollen würde, soll ja auch kein Schrauber-WE werden ;-)

Liebe Grüße
    Hanno

PS: Termin für ein Schrauber-WE muß auch noch gefunden werden: mein Vorschlagthema: Schwerpunkt Korrosionsschutz

• ...Freie Tremine für ein Sommertreffen währen noch 15.-17. oder 22.-24.08. diesen Sommers. Bei Interesse bitte um Rückmeldung...

Moinsen,

da ich nun auch wieder im Lande bin mal eine kurze Rückmeldung von mir.
    15.-17.08. würden mir persönlich am besten passen, auch wenn ich am 15. erst spät abends anreisen kann. Die WE Ende August sowie Ende September bin ich familiär verhindert. 13.-14.09. ist zwar noch frei aber es kann sein das mein Arbeitgeber noch etwas für mich ausheckt. ?( Alle anderen WE bin ich arbeiten. Die Location ist mir letztendlich egal. alles war im Umkreis von 250 km liegt wird angenommen.

LG Thomas

PS: Ich war kurz vor meinem Urlaub noch mal in der Kiesgrube Tollwitz, wo wir 2011 das erste Treffen abhielten. Der Eigentümer lässt uns aus Gründen des Naturschutzes nicht mehr dort hinein. Es brüten wohl ein paar sehr seltene Vögel im stillgelegtem Areal der Kiesgrube. Schade! :(

• So Hanno,
    Nun bist du am Zug. Treffen in LU am ? Wir eiern nur rum. Leg einen Termin fest und wer kann, der erscheint. Ich schreibe nicht er kommt. :D

Gruß
    peking

• Ich würde auch gern dabei sein, deshalb bitte erst ab 2. September WE.

Falls keiner weiter weiß, dann eben auch bei mir auf dem Stellplatz vom 12.09.14 - 14.09.14

Stellplatzkosten: 0,-- €

Strom: 0,--€

Feuer: 0,--€

Musik: 0,-- €

gute Laune und Spaß: 0,-- €

frisch gezapftes Bier vom Fass: 0,5 l = 1,-- € =)

Essen/Trinken: Umlage/Eigenversorgung (Real gleich nebenan)

abgegrüsst

R :P nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Mir ist das relativ egal.
    Kann nicht in KW 34 und 39.
    KW 37 fände ich am besten, da ist das Wetter meißt noch gut.

Wir würden auch nach Braunschweig fahren.

Die Entscheidung müßt ihr treffen.....

• einer muss ja den Zorn auf sich ziehen. Das wäre doch mal ein neues Thema IFA-Tours reist in die gebrauchten Ländern. Also ich würde sagen, dieses Jahr in Braunschweig, Wochenende 37. KW 13-14.09 Ich hoffe Ronny, du sprichst noch mit mir. :D :D :D Also Braunschweig Gegenmeinungen? Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• OK, wo ist uns egal. Das WE passt.
    Ronny kennst du einen aus den Hermann Göring Werken? Das wär doch was für eine Führung? Also Stahlwerke Salzgitter :D Die Bieten wohl Führungen an und das ist ja gleich ums Eck?
    Grüße

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.