Moinsen
Ronny, ein Dixi kostet hier übers Wochenende um die 50-60€. Das sollten wir schon ausgeben. Bei 5€ Stellplatzgebühr ist es auch ganz schnell bezahlt.
Das kommt besser als Eckenpippi. ;)
LG Thomas
-
-
Ein Dixi ist schon o.K. Sollte so sein.
Wir haben einen Toilettenanhänger in der Firma. Nur, der darf nur mit 25 km/h bewegt werden. Bis Braunschweig mit 25 km/h ist mir zu heftig.Gruß
peking -
So sehe ich das auch, es ist dann eine saubere Sache und jeder weiß wo er hin zu gehen hat.
Was es in BS kostet werde ich gleich mal erfragen.
Falls einer eine Idee hat, welcher Anbieter preiswert sein sollte bitte schreiben.
Bis später
abgegrüsst
R nny
-
Für Trüstedt hatte ich bei Toi toi bestellt, das war damals der günsigste wollte in Trüstedt aber 100Euronen haben Um das Dixi kümmer ich mixh wieder, Ronny, mach mal die anderen Sachen oder fahr mal in Urlaub. :D :D
-
Hi Bernd,
Das wäre eine tolle Sache, dann Bin ich es los, habe im Moment eh zu viel um die Ohren.
Adresse ist :
Braunschweig ist klar, Hamburger Str. 257 am Ende der Sackgasse links am Tor für Das Dixi.
Abgegrüsst
R:-)nny
-
Meld mich hiermit auch noch an...
Werd wohl im Freien verbringen (is doch noch warm um die Zeit)IFA-TOURS go west
1. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
2. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK
3. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
4. imodra / 1-2 Pers. / KAT1 mit LAK
5. Peking /1 Person /Ural 4320
6. ADK-Fahrer / 2-3 Leut / L60 / ein Köter
7.schulz-liesten Personen mind.1 (kann sich noch nach oben ändern) -
Hallo @All,
da ich nach dem Urlaub wenig Zeit habe, habe ich heute schon mal den Platz etwas chic gemacht und den Rasen gemäht.
Haben auch eine Kuschel Ecke, falls wir verliebte dabei haben sollten... (Bild 2)
@Holzwurm, hier wird keiner draußen liegen gelassen, Feldbett/Schlafsack mitbringen und Zelt ist hier schnell aufgebaut.
Habe 3 Mann Zelt da, da kannst du zum sägen Nachts dir noch paar Holzstämme mit rein nehmen.
Wie schon geschrieben, bei Wünschen oder Fragen einfach melden...
abgegrüsst
R nny
-
???
Wer hat eigentlich die Schilder
???
Vielleicht können die zum Sommertreffen mitgebracht werden...
abgegrüsst
R nny
-
Weiß nicht ob es notwendig ist mich auch anzumelden, aber der vollständigerweise tue ich es mal...
Ich habe auch einen Ehrengast eingeladen, viell. kennt ja einer der alten Hasen den IFA (kleiner Tipp: befindet sich seit 2006 in Afrika) (Bild)
1. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
2. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK
3. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
4. imodra / 1-2 Pers. / KAT1 mit LAK
5. Peking /1 Person /Ural 4320
6. ADK-Fahrer / 2-3 Leut / L60 / ein Köter
7.schulz-liesten Personen mind.1 (kann sich noch nach oben ändern)
8. Elron666 / 3-5 Pers. / W50
9. Ehrengast / 2 Pers. ohne Fahrzeug -
tach
ich frag mal meine frau was die meint.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.