Hallo, würde mich auch Anmelden 1 Person und auch gerne an der MAN Führung teilnehmen.
-
-
01. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
02. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK ab ca 13:00Uhr
03. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
04. imodra / 1-2 Pers. / KAT1 mit LAK
05. Peking /1 Person /Ural 4320
06. ADK-Fahrer / 2-3 Leut / L60 / ein Köter
07.schulz-liesten Personen mind.1 (kann sich noch nach oben ändern)
08. Elron666 / 3-5 Pers. / W50
09. Ehrengast / 2 Pers. ohne Fahrzeug
10. Nissantreiber / 1 Pers.PS: Denkt bitte an Eure Namensschilder...
abgegrüsst
R nny
-
DIe Camp-Schilder sind bei mir... aber ich komme nicht.
Die müssten mal wieder mehr ins Zentrale Deutschland...
-
03. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
10. Nissantreiber / 1 Pers.
12. Euro-Biene / 1 Pers. -
Schade Freitag MAN Führung schaffe ich nicht.
-
Ich melde mich mal vorsichtshalber an. Wenn ich Pech habe, muss ich aber an dem Wochenende arbeiten. Dann wirds nix.
10. Nissantreiber / 1 Pers.
12. Euro-Biene / 1 Pers.
13. Crazy_AT / 1 Pers. / W50 / 1 Frettchen -
Hi Jungs,
MAN Werksbesichtigung habe ich jetzt abgesagt, da es wohl keiner schafft am Freitag bis 11.00 Uhr in BS zu sein.
Werde noch mal mit Bernd telefonieren was aus VBV geworden ist... http://www.lokpark.de/ viell. können wir uns ja am Samstag dort hin begeben bzw. mit LKW hin fahren...
Bin am Freitag ab ca. 10.00 Uhr auf dem Platz und werde den Rest vorbereiten.
Achtung !!!
Da auf der Hamburger Str. derzeit gebaut wird, werde ich am Donnerstag den aktuellen Anfahrtsplan einstellen, damit sich keiner auf der teils unübersichtlichen Verkehrsführung mit dem IFA verfranzt.
Auf alle Fälle egal ob über B6 oder A2 kommend auf den Ring fahren (Westtangente) und Abfahrt Autobahnkreuz Ölper abfahren in Richtung Hamburger Str.
Für die Googler maps, der Stellplatz ist im Sackweg siehe gelben ADK...
abgegrüsst
R nny
-
Da ich an dem WE zur Hochzeit bin, werde ich nicht als Teilnehmer in BS sein.
Aber: Bei der Überführung der Schilder nach von Woldegk nach BS kann ich gern mal unterstützen. Ich bin am nächsten Mittwoch abends in NB und könnte dann vorher die Schilder abholen. Von hier nach BS ist es nicht weit, so dass ich bis zum 12. September auf jeden Fall eine Möglichkeit finde, dass ihr euch mit den Schildern treffen könnt.
Gewollt?
Ach ja, noch eins. Für den kulturellen Rahmen könntet ihr auch zum 2. Oldtimertreffen nach Dedeleben fahren. Das sind vom Platz in BS ungefähr 50km. Die haben die lokale Werbetrommel gut gerührt, so dass dort sicher Einiges zu sehen sein wird.
-
Hi Hendrik,
das wäre eine tolle Sache. Dann ist unser kleines IFA Dorf wenigstens ordentlich ausgeschildert...
Ich hatte gelesen, das du an diesem WE zur Hochzeit bist, schade, aber wir treffen uns dann mal wieder so...
Mit dem Oldi Treffen in Dedeleben kann ja am Samstag abgesprochen werden... Idee ist auch gut, kleine Runde drehen mit Zwischenstopp...
Ich bin ab 08.09. wieder in BS.
abgegrüsst und Danke schon mal im voraus
R nny
-
Von wieviel Transport-Platz sprechen wir da? Die Dinger sind ja recht sperrig. Ansonsten eine prima Idee...
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.