Forumstreffen Sommer 2014

• wie wäre es denn hiermit. Termin Flugtage 2014!platz ist reichlich vorhanden .fahrgelände gibt es zwar nicht aber es liegt zentral und ist organisiert.(für kinder und erwachsene).wir sind jedenfalls mit 4 w50 vor ort.

13.-14.September

Fotos: Sven Vollert

Flug-Circus
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
    2002

Kontaktinformation

Telefon
    03496 / 2049875
    Fax
    03221 1372 370
    Adresse
    Flugsportverein Köthen e.V.
    Edderitzer Str. 9
    06366 Köthen
    Postadresse
    Flugsportverein Köthen e.V.
    Postfach 1437
    06354 Köthen
    Allgemeine Information: info@flugplatz-koethen.de
    Webmaster: webmaster@flugplatz-koethen.de

Impressum | Datenschutz | druckversionDruckversion | Sitemap
    Anmelden

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• das hört sich durchaus interessant an. unsere forums-sommer-treffen fanden bislang aber immer im kleinen rahmen statt. das fanden wir ziemlich gemütlich und angenehm.

• das kann ja auch so bleiben .ab 18:00 uhr wird es dort sehr ruhig.da ist dann offiziell schluss.wenn wir aber vor ort sind grillen wir und sind unter uns.meistens sitzen wir bis früh.leider fliegen die ersten piloten schon um 7:00 uhr zum ,,Brötchen holen" :D :D :D

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Ich oder wir würden auch gern an dem Sommertreffen teil haben. Wenn der Termin passt, dann kommen wir mit 2 LKW. Leider würde der 13.09. nicht so gut passen, da bin ich zur Hochzeit eingeladen.

Sehen wir der Sache mal gespannt entgegen!

• Hi,
    Treffen kann auch bei uns in Lu stattfinden.
    Platz gibt´s genug und ein Ausflugsziel finden wir auch noch...

• Hallo, mal kurz als Einwurf. Hanno evtl weißt du ja schon was? In LU müsste im Mai 50 Jahre W50 sein. Ich mein zumindest hatte Ines uns das so beim letzten Mal gesagt. Ich mein nur nicht das 2 Mal LU hintereinander etwas viel wird. Aber wie gesagt, ich fahr überall hin :D
    Grüße

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.