Forumstreffen Sommer 2014

• @Holzwurm, hier wird keiner draußen liegen gelassen, Feldbett/Schlafsack mitbringen und Zelt ist hier schnell aufgebaut.

Habe 3 Mann Zelt da, da kannst du zum sägen Nachts dir noch paar Holzstämme mit rein nehmen. :D

R :) nny :-)[/quote]

Zum sägen 1.Bild und evtl. essen??? 2.Bild kann ich was mitbringen,schlafen wird wohl dann keiner mehr 8o :D Siehe unten...
    Gut gemeint mit der Unterkunft,so ganz OHNE bin ich ja nicht(immerhin ist die Hütte ja dicht,da schlaf zumindest ich nicht schlecht)

• Danke für den Tip.
    Das läuft noch unter Mittelklasse(der Harvester),der Uri würde ja nur was für Kurzstrecke sein...
    Wenn der TL noch ne Kupplung hätte könnt man den Tankwagen doch gleich mitnehmen?! Der Russe braucht doch dann schon fast 1 zu 1 oder?
    Bin noch am Suchen.So was ab 300 Ferdchen,mgl. Allrad und noch(fast) geschenkt
    Da werd ich wohl bis Weihnachten erstmal warten müssen... ?(

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• @All,

wer kann möchte wann anreisen? Wäre ja wichtig zu wissen in etwa.

was ist mit MAN am Freitag 12.00 Uhr?

VBV war vor kurzen Tag der offenen Tür, auch Interessant und direkt in BS.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• MAN wäre schon gut das hinzubekommen.
    Ist denn da später noch eine Führung? 14 oder 15 Uhr? Nach SZ müssen wir ja denn auch noch hin.(20 min)
    Ja ist Freitag und 1 rum fällt meist der Hammer(fast überall) jedenfalls,denk ich mal...

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• 1. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
    2. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK ab ca 13:00Uhr
    3. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
    4. imodra / 1-2 Pers. / KAT1 mit LAK
    5. Peking /1 Person /Ural 4320
    6. ADK-Fahrer / 2-3 Leut / L60 / ein Köter
    7.schulz-liesten Personen mind.1 :D (kann sich noch nach oben ändern)
    8. Elron666 / 3-5 Pers. / W50
    9. Ehrengast / 2 Pers. ohne Fahrzeug

• Hallo, wie machen wir das wieder mit dem Essen? Wer bringt was mit?
    Oder macht jeder für sich? Ich könnte wieder Eier und Würstchen beisteuern, wenn erwünscht.
    Kocht Volker wieder, wenn er kommt? Und oder Grill?
    Grüße

• Ich denke wie immer, jeder bringt was mit und gut is....

Wenn Volker nicht erscheint, kann ich eine Pfanne mitbringen....

Bloß wer macht morgens die Rühreier, wenn Volker und Doreen nicht erscheinen? ?(

• @All,

also MAN geht nur 12.00 Uhr, normaler Weise 10.00 Uhr aber ich habe gesagt so früh kann keiner.

Ich denke mal das wird dann nichts, Christian & Bande wollen ca. 13.00 Uhr anreisen und da müsste ich ja am Platz sein.

Der eine oder andere wird dann wohl auch am Nachmittag eintreffen.

Wir werden schon etwas kulturellen machen, wenn auch nur per Beamer an der Leinwand... :D :D :D

Essen, so wie Hanno sagt. Grill ist vor Ort, Real bis 22.00 Uhr offen und gleich nebenan, Feuertonne habe ich und etwas Holz auch.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.