Forumstreffen Sommer 2014

• Hallo zusammen!
    Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen. Ich werde auf jeden Fall am Samstag mal den Dom u. Innenstadt besuchen. Braunschweig ist ja, wie der historisch interessierte W50-Fahrer weiß, die Stadt Heinrichs des Löwen. Wenn ihr es euch antun wollt, kann ich im Dom über die historischen Umstände des berühmten Welfen und dessem Vetter Barbarossa auch gern ein paar Stunden referieren. ;-)

01. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
    02. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK ab ca 13:00Uhr
    03. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
    04. imodra / 1-2 Pers. / KAT1 mit LAK
    05. Peking /1 Person /Ural 4320
    06. ADK-Fahrer / 2-3 Leut / L60 / ein Köter
    07.schulz-liesten Personen mind.1 :D (kann sich noch nach oben ändern)
    08. Elron666 / 3-5 Pers. / W50
    09. Ehrengast / 2 Pers. ohne Fahrzeug
    10. Nissantreiber / 1 Pers.
    12. Euro-Biene / 1 Pers.
    13. Crazy_AT / 1 Pers. / W50 / 1 Frettchen
    14. Hydraulicus (Felix) / eine Person / kein W50 :-(

• Zum Kulturprogramm: Am Sonntag können wir den Eisenbahnverein besuchen, Uhrzeit so ab 10.00 Uhr, Besichtigung alte Eisenbahntechnik und entweder Draisinen Fahrt auf 200 m-Strecke oder Mitfahrt auf kleiner Rangierlok auf 200 m Strecke. Was gefällt Euch besser? kostenpunkt 30,- € für die Gruppe Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hi Crazy,

es gibt in BS auch einen Flughafen mit Privat-Jets in dringenden Fällen... :P

Schade, das du nicht mit uns zusammen sein kannst, dann aber hoffentlich beim nächsten mal wieder...

abgegrüsst

R :( nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• So ihr lieben IFA - Freunde,

ich bin zurück und werde mich wieder an die Arbeit machen.

Damit der Einstieg nicht so hart wird, lenke ich mich mit IFA etwas ab... :)

Hat noch jemand Fragen oder Wünsche soll ich außer dem Fass Bier noch etwas besorgen?

Hat sich nun jeder der kommen möchte und kann auch eingetragen.

Wer reist am Freitag an?

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Moin Ronny,
    wir schlagen am Freitag Abend auf.
    Frage :
    große Pfanne mitbringen?
    Feuerholz (bevorzugt Laubhölzer) vorhanden?
    Ansonsten noch etwas notwendig, dass gebraucht wird?

Grüße
    Hanno

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.