So und hier noch welche...
-
-
Und hier jetzt nochmehr Bilder...
-
Tolles Treffen, sieht nach viel Spaß aus.
-
bin auch wieder gut zu hause angekommen, vor mir war nie Kolonne :D :D Danke an Ronny für's organisieren. Mal sehen ob Micha genug infiziert wurde :D Schön fand ich das auch mit den "Tagesbesuchern" also bis zum nächsten. Bernd
-
Moinsen,
Es war schön Euch alle wieder zu sehen. Ich denke mit der kleinen Abschleppaktion wurde es auch nicht zu langweilig. Leider blieb mir mit meiner Schrauberei nicht ganz so viel Zeit für Gespräche. Ich freu mich auf's nächste mal. Wer sich dann abschleppen lässt muss noch ausgelost werden.
Jetzt werde ich erst mal noch ein paar Kleinteile besorgen müsssen, damit ich das Provisorium zurückbauen kann.LG Thomas
-
Ja bischen an Bildern hab ich auch noch,funzte gestern (mein Recdhner) noch nicht.
Dank gilt an die Organisatoren und auch an den VBV in BS.
War ein tolles WE !Tot und Lebendig am Bier
Katze in Restauration
Hungern mußte auch keiner,und nächstes Bild
Dann gings da hin.
-
Dann noch von der Bahn was....
Wie ich schon sagte,wär der Zug pünktlich hätten wir uns das Draisine fahren sparen können
( hat trotzdem,oder grade deshalb Spaß gemacht )Ersatzteile 1,2
Wagenheber der etwas anderen Art
Ausguck aus der kleinen und nächstes
-
Was hat es denn gehabt, das kapitalistische Vergleichsfahrzeug?
-
Steffen , Schwäche!!!
Thomas kauf dir wieder ein ordentliches Auto! (Kann gut lachen, der Russe hat mich abgesattelt).Gruß
peking -
Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen, bis auf einen etwas inkontinenten Schlauch von der Servopumpe hat sich der Bursche nach 6 Jährigen Dornröschenschlaf ganz gut geschlagen.
Vielen Dank an alle die an dem Treffen mitgewirkt haben, es war ein suuuper Wochenende, welches unbedingt öfter wiederholt werden sollte.Gruß vom "Gummimann"
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.