Forumstreffen Sommer 2014

• Was mir gard noch einfällt.
    Was haltet ihr denn vom Grenzübergang Marienborn bei Helmstedt? Da könnte ich fix hinfahren und fragen, dieses Jahr ist ja auch 25 Jahre Öffnung?
    Oder Hötensleben, da steht noch ein Stück original Grenze? Hätte die Woche noch Luft und würde hinfahren und fragen?
    Das ist zentral und gut über die A2 zu erreichen? Rico und Ralf waren ja dies Jahr schon da? Evtl können die ja noch Feetback geben???

Falls alle Stricke reißen sollten und auf Gelände großen Wert gelegt wird, würde ich auch wieder in Peckfitz fragen...
    Grüße

• Okay, also bei Ronny, hab schon mit ihm gesprochen, geht für Ronny in Ordnung. Die anderen Vorschläge fahren wir dann nächstes mal an und mit den Stahlwerken wäre ja auch ein kultureller Beitrag gesi hert

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Moinsen, Wenn nichts ungeplantes dazwischen kommt, bin ich dabei. Mit dem KAT natürlich. ;-) LG Thomas
  • Da ich nun als Gastgeber ausgesucht wurde... :D (kein Problem, hatte es ja angeboten)

werde ich mich an die Arbeit machen, etwas kulturelles aufzutreiben... =) SZ Stahlwerke, VW - Werksbesichtigung, Brauerei Besichtigung... da ist bestimmt etwas zu machen.

Schön wäre, wenn ich in etwa weiß wer kommen möchte... ich bin vom 22.08. bis 06.09. nicht in Europa und zu dieser Zeit nur hier im Forum zu erreichen.

Extra Wünsche bitte direkt an meine Sek. 0190-123456789.... :D :D :D

Sonstige Wünsche wegen kleinst Kinder (Volker + Schnecke), Hüft Probleme, Alters Schwäche usw. bitte anfragen, normaler Weise kein Problem... =)

Ich Freue mich schon sehr darauf und hoffe ein schönes WE mit Euch zu erleben...

sollte jemand privat etwas haben wollen: xx666@gmx.de

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Teilnehmerliste für's Sommerforumstreffen vom 12.09.14 - 14.09.14 in Braunschweig bei Elron666

IFA-TOURS go west ;)

1. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Teilnehmerliste für's Sommerforumstreffen vom 12.09.14 - 14.09.14 in Braunschweig bei Elron666

IFA-TOURS go west ;)

1. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
    2. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK

• Ralf und ich werden an dem Wochenende (natürlich nur wenn es Mutter und Kind gut geht) mit meinen F1220 und 3 weiteren Lkw nach England Gayden fahren... wären also nicht dabei :(

Marienborn als Treffen kann ich empfehlen... aber nur als Führung im vorbeischauen nicht unbedingt

dann heisst es wohl für uns warten bis Ludwigsfelde 2015...

• Hi Jelcz-Fahrer,

wenn ihr das WE nach England fahrt, dann kommt ihr doch über die A2 oder A7 Oder?

Also wenn ja, dann wenigstens einen Zwischenstopp einlegen. Es muss doch mal Pause gemacht werden...

Von der A2 bis zum Stellplatz sind es 5 min...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.