Das wird bestimmt genehmigungsfrei sein, ist doch transportabel und kein fester Bau.
Carport aus Holz wäre sicher dauerhafter und schöner.
Garage für meinen Dicken
-
-
Für 2k€ bekommst du keinen carport für nen LKW mit geschlossenen seiten. Es sei denn man nimmt Altholz vom Abbruch. Mein einseitig an den Schuppen angebauter 9-m-carport, 2,5m breit HST schon soviel gekostet Wegen Baugenehmigung mal prüfen ob lbo Sachsen Anhalt Paragraph 69 Absatz 12 Punkt p) passt
-
Hier mal nachzulesen,so ist es "bei uns" hier (Sachsen Anhalt)
-
somit ist das Geld gut angelegt
-
Also ein Carport für 2.000,-- € mit Bedachung nicht in der Größe... keine Chance selbst bei Altholz und die Aufbaustunden gratis.
Da ist die Zeltvariante eine gute Lösung. Das ist doch bestimmt LKW-Plane, die hält doch ewig, wenn man nicht mit dem Catter ran geht..
abgegrüsst
R nny
-
Moin,
hab heute den Dicken aus der Notgarage (Carport aus Gerüstteilen) hervor geholt. Nach abstellen des Motors hörte ich die bekloppte Nachbarin schon husten und rumnölen von wegen Abgase und Lärm. Gar nicht drauf reagiert. Danach das Gerüst abgebautweil auf diesen Standplatz das XXL Zelt hin soll und schon stand die Alte auf der Matte und wetterte von wegen Mittagsruhe. Wieder nicht drauf reagiert. Die hat sich richtig hochgespult.
Habt ihr auch solche Nachbarn die eigentlich keiner braucht? Dieses Geschmeiß ist so sinnlos wie Zecken.Grüße Steffen
-
Ja, das gibts hier auch, nur das das einem hier keiner ins Gesicht sagt. Das erfahre ich immer alles hintenrum was so am Stammtisch im Sportlerheim rumgehetzt und ausgewertet wird.
Ja gut, mein Theo ist auch laut aber es gibt nun wirklich schlimmeres. Mir geht das auch am AA vorbei nur das hintenrum stinkt mich an.Das Schlimme ist, die Typen kommen mit dem Rad vorbei und grüssen freundlich und 10 min später machen sie dich nach dem ersten Bier schlecht . . . .
Alles nur Waschweiber.
So, jetzt is der Hass raus. Die werden sich wundern, wenn ich meine Turbolekt Turbine anschmeisse.
-
Ich hab einen Nachbarn, der dauernd damit droht mein Frettchen totzutreten, weil der Kleine gerne mal an der Blechgarage des Elektrorollators buddelt (ich trete die Erde jedesmal wieder flach). Der gute Nachbar meint, die Blechgarage würde zusammenfallen oder so.
Natürlich könnte ich woanders langgehen, aber erstens hat mein Frettchen ein Mitspracherecht bei der Wegstrecke, er soll ja schließlich Spaß am Spaziergang haben. Und zweitens, wenn ich heute wegen der Frettchenangelegenheiten nachgebe, dann stört den Herrn morgen mein Auto und übermorgen, dass ich überhaupt lebe. Der Herr Nachbar hat hier schon einige "Freunde"... -
Frag ihn mal, ob er unter der Garage was verschart hat.
-
Hallo,
ich habe einen Vorteil dass ich habe großen Grundstück und ich bin hier längste als alle andere Nachbarren . Also damit habe recht an fast alles und niemand sagt etwas gegen meinen Hobby. Auch ist gut dass viele Leute brauchen meine Hilfe rund um alle Bereiche und damit habe zum Glück keine sorge.
Gruß Jirka