Hallo, wenn ich meine LKWs oder Kettensäge oder was auch immer anschmeiße (auch Sonntags) kommen die Nachbarn höchstens zum gucken und Bier trinken. Selbst das nächtliche Abladen des L60 schlug nicht ins Gewicht (auf der Strasse mit Räder anbauen und so...), eher im Gegenteil, es haben sich noch einige dazu gesellt:-) und haben mir zugesprochen und waren interessiert. Also Hut ab!!! Aber das beruht alles auf Gegenseitigkeit. Bei uns hilft jeder jedem!!! Auch Sonntags!!! Bin glücklich hier.
Garage für meinen Dicken
-
-
Wollen wir mal die Nachbarn tauschen?
-
toi toi toi,
ich habe hier nur eine Oma auf dem GS und die ist froh, das hier mal ab und an jemand ist.
Ich renn hier auch Sonntag Mittag mit dem Benzinrasenmäher über das Gelände.
da gibt es also nichts zu meckern... Was aber hier im W... sehr selten ist.
Die fangen meist schon an zu meckern, wenn ein Kind am Sonntag auf der Straße ist, weil es ihre Hunde bei gassi gehen stört....
abgegrüsst
R nny
-
3,35 könnte gran so passen...
-
Also ohne weiteren Aufbau auf dem Koffer, innen Ausgebaut und 2,5 auf den Reifen, steht meiner genau bei 3,35 m
abgegrüsst
R nny
-
Moin,
laut Prospekt sollten die 3,35m Höhe passen...die Länge zwar nicht, da er ein anderes Fahrgestell drunter hat, also + ca.50-60cm...
viele Grüße
maffi
-
Moin,
beim letzten messen sollte es passen. Da die Pfosten auf Betonsäulen montiert werden und diese ca. 10 cm über der Fahrspur liegen hab ich also noch etwas mehr Luft nach oben.
Grüße Steffen
-
Moin moin,
könntest Du mal bitte Bilder machen udn sie vom aufgebauten Zelt hochladen?
Ich überlege auch schon lange ein Zelt von denne für mein KSAC zu kaufen aber bisher habe ich gezögert. ich war sogar schon Sammstags bei denen auf dem Gelände um mal zu schauen doch leider war keiner da
Gruß
Marcus -
Moin,
so, Zeltgarage steht und der Dicke passt wunderbar rein. Bilder mach ich noch, folgen.
Grüße Steffen
-
Nu gugge. Hier die Bilder.