Da einige nach Bildern gefragt haben und wir auch alle gern Bilder sehen wollen, anbei einige Bilder...
später mehr, muss erst einmal wieder zu mir finden...
abgegrüsst
R nny
Da einige nach Bildern gefragt haben und wir auch alle gern Bilder sehen wollen, anbei einige Bilder...
später mehr, muss erst einmal wieder zu mir finden...
abgegrüsst
R nny
hier noch ein paar Bilder für Euch...
hier noch weitere Bilder vom 2. Abend...
Da wir mit unseren IFA´s auf dem Gelände nicht spielen durften,
haben wir uns mit Felix ein anderes Fahrgestell ausgesucht...
Fahrwerk Top, Profil Top und ab ging es in das Gelände...
Einzelheiten können aus privatrechtlichen Gründen nicht weiter gezeigt werden...
Mit den Autos müsst ihr aufpassen, dass Mad Max nicht etwa eins davon haben will!
Schöne Bilders,Hauptsache hat euch allen gefallen.
Sieht auch so aus
Kann denn da jeder son Kram mitschleppen was er denkt müßte mal ausgestellt werden?
Platz ist doch da auch nur noch begrenzt.
Der Maschinenraum fürs Fass ist gut,wenns dann auch noch gereicht hat mit den Getränken.
Wetter hat ja mal mitgespielt.
Der Veranstalter ist da sehr tolerant und auch sehr flexibel, gerade was das fahren vor Ort angeht. Das war eine Truppe die hier eingeladen waren...
Die Polizei hält sich da auch sehr zurück, außer es würde da einer über den Platz heizen oder volltrunken sein.
Ich hatte ja schon in einem anderen Thread (Pütnitz) geschrieben, das die Polizei hier wirklich als Freund und Helfer da ist.
Ja das Bier hat gereicht...
PS: es ist geil bei 30 ° C im Schatten kaltes Bier zu haben
abgegrüsst
R nny
Hey ihr Verrückten, sicher das ihr nicht an der Donnerkuppel wart???
Hi Christian,
auf alle Fälle waren wir nicht weit weg davon...
Leider waren Mel und Tina nicht da, aber dafür viele gute andere Menschen.
Es gab aber Donnerkugel ersatz...
abgegrüsst
R nny
Schön, war bestimmt interessant... Als ich an der original Donnerkuppel war, war da kein Mensch...