2015 wird der IFA W50 - 50 Jahre, wollen wir das feiern? Gedanken dazu.

• Hallo Renato,

sicher eine gute Idee.

Das sollte allerdings mit Ludwigsfelde abgestimmt sein.

Da im Mai 2015 ja das 2 Jährige Treffen stattfindet,
    soltte eine Sternenfahrt terminlich abgestimmt sein.

Sicher kann das ein Bestandteil einer Feierlichkeit / Treffens sein,
    wenn sich hier ab Werdau einige Fahrzeuge zusammen auf den Weg nach LU machen.

Da Werdau nur ca. 40 km von mir weg ist,
    könnte ich da auch mit nach LU fahren.
    Das muss nur abgestimmt sein
    und naja ich hätte keine Lust an einem Tag hochzufahren.
    Mit einem Zwischenstopp machts mehr spß.

Es ist ja noch genügend Zeit darüber sich zu schreiben...

VG Lutz

• 2013 war doch top (bis auf das Wetter), denke da brauch man nichts anderes machen und auch keine Umwege fahren...

wir fahren von Erfurt aus denke ich mit mind. 3 W50... Ralf seiner, ein W50 LA Kipper und meine Ladebordwand wahrscheinlich mit langen Kackerbeck hinten dran, vorher fahr ich aber mal ne Runde ob er Fuffi den auch ziehen kann...

• Also die Stadt plant ein größeres Fest.
    Es ist wieder Horstwalde angedacht, aber diemal mit erhöhtem Schwierigkeitsgraden (Steigungsbahnen und andere Geländeabschnitte....), leztes Jahr fand ich die Waldstrecke ziemlich lahm.
    Darüber hinaus ist eine Rundfahrt im ludwigsfelder Gebiet angedacht.
    Ich habe mal den Vorschlag von Lutz eingebracht.
    Ines wird sich wohl mit Werdau und Nordhausen in Verbindung setzen, ob da nicht auch was stattfinden kann bzw. ob dafür gesorgt werden kann, daß diejenigen die über Werdau/Nordhausen fahren nicht mit leeren Händen dann nach Lu weiterfahren müssen. Fände ich eingenlich ganz nett.
    Vielleicht schaffen wir das ja, daß aus dem Forum eine Art Sterfahrt (manche kommen über Werdau bzw. Nordhausen nach Lu) zustande kommt ;-)

Ansonsten werde ich auf dem Laufenden gehalten und werde dann berichten.....

• Wann soll das Stadtfest in Ludwigsfelde stattfinden? Steht ein Termin schon fest? Auf der offiziellen Homepage der Stadt findet man dazu noch nix...