IFA LKW W50 - mit Aufbaubagger

• Mensch W50-Forst,

die Ernte scheint schon beendet zu sein oder woher nimmst du die Zeit???

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Du bist entscheidungsfreudig, das gefällt mir... :)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim schrauben...

Aber auch erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum...

PS: bitte noch einmal ein neues Bild (größere Auflösung) von dir und dem Dicken für das diesjährige "Beste Grinse Foto vor dem Dicken"

abgegrüsst

R :) nny :-)

Dateien

• image.jpg

(100,99 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Weiß wirklich keiner wieviel Leistung der leichte Nebenantrieb aufbringt brauche diese Daten damit ich weiß mit welchen Axialkolbenpumpen ich dort ran gehen kann Original ist hier eine Zahnradpumpe verbaut mit 25ccm und max. 160 Bar .
    Ich weiß das zu DDR Zeiten in der Forstwirtschaft diese auch auf Axialkolbenpumpen umgebaut wurden, da die originalen Pumpen es nicht geschafft haben Forstkräne vernünftig anzutreiben.
    Ich will diese bei mir nicht für den Bagger nutzen dafür habe ich ja den schweren Nebenantrieb sondern für meine Spaltanlage ich benötige dafür eine Tandempumpe mit 4,3ccm/U 275Bar und 19ccm/U 230Bar Gesamtförderleistung 55l/min.

Wäre Super wenn es einer von euch weiß bzw. Rausbekommt.

Lg

• Ja logisch ;) ,wer arbeitet denn ohne Anbaugerät? Nur Kette geht ja auch....ja.
    Das Teil war auf einem Mog drauf zum holzladen,fuhr sich wie die untergehende Titanic :D (weiche Federung,hoher Schwerpunkt) oder wie ein überladener Kipper 8o
    Er will den Kran zusammen mit dem Mog loswerden(um 20 tsd).

Beim W50 wirds fahrwerksmäßig besser sein,da straffer gefedert.Hab ich aber so noch nicht gefahren.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo,

ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und folgende Information zum leichten Nebenantrieb gefunden könnt ihr diese bestätigen ?

Dateien

• image.jpg

(28,31 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(21,28 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

der W50 ist fertig Restauriert und neue Reifen gab es natürlich auch.
    Er fährt sich mit dem Bagger drauf sehr gut jetzt fehlt nur noch frischer Lack in Wagenfarbe am Bagger aber das wird erst im Frühjahr was wenn es etwas wärmer wird.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt