Suche Fußmatte für die fahrerseite für w50 l
Feuerwehr lf 16
Fußmatte fahrerseite W50
- pepino
- Erledigt
-
-
Ich hab mir die Fußmatten aus Meterware geschnitten. Bei Amazon gibt es Riefengummi als "Feinriefenmatte" von Nordgummi. Für 4m hab ich 36€ bezahlt. Ein bisschen fummelig zu schneiden aber dafür quasi neu und optisch wie original.
-
Wie ist denn das Zeug vom Geruch her? Das neue Gummi stinkt ja meist wie die Sau.
Hab vor kurzem paar Schubkarrenräder gekauft, die stinken das man es nicht aushält. -
Hallo, bei uns in der Nähe ist eine Gummibude die so ziemlich alles an Gummi machen können, eigentlich Schläuche aber 2,40x1,40m bekommen sie hin. Habe mir eine solche Matte machen lassen von einem Bekannten der dort arbeitet mit 2 Lagen Gewebe drin. Und ja, das Zeug stinkt wie die Sau, aber nur 2 Wochen. Ich wollte die Matte für Spritzlappen nehmen, und oder auch für Fußmatten. Hatte auch schon Feinriefenummi und auch Grobriefengummi aber alles hielt nur ein Jahr, dann wurde es porös und brüchig. Habe jetzt im Fußraum neben dem Original Gummi noch Teppich reingeschnitten, das geht super.
Grüße -
Stimmt. Es riecht wie Gummi. Fürchterbar sogar. Bei mir hat es so 3 Monate gebraucht, bis der Geruch akzeptabel war. Alles Gute gibt es nicht.
-
Bei Walter Misselwitz bekommt man das auch als Meterware. Eigentlich ganz gute Qualität was ich bis jetzt da gekauft habe.
-
Gibts auch jemand der ne Schablone hat oder die fertig Zugeschnitten anbietet ?
-
Ist mir nicht bekannt. Ich könnte mir aber vorstellen das Ludwigsfelde die fertig zugeschnitten anbietet. Einfach mal anrufen.
-
Für den LA/A kann ich die Schablone bei mir abnehmen. Aber LF ist anders, oder?
-
Nein, ist fast gleich. Nur das hintere Ende ist eckig.