Wohn-LAK und H-Kennzeichen IFA

• hallo,

die leicht absetzbaren koffer gab es nicht nur bei den streitkräften!!
    sie wurden auch im bergbau und auch bei der reichsbahn eingesetzt,dort dann aber als werkstattwagen.
    meines wissens nach, ausschliesslich hütte in blau oder hellgrün und koffer in grau.

bis dan

• hallo,

die leicht absetzbaren koffer gab es nicht nur bei den streitkräften!!
    sie wurden auch im bergbau und auch bei der reichsbahn eingesetzt,dort dann aber als werkstattwagen.
    meines wissens nach, ausschliesslich hütte in blau oder hellgrün und koffer in grau.

bis dan

Moin,

das ist vollkommen richtig, so kenne ich das auch noch aus Ostzeiten...
    zapata sein L60 ist ursprünglich auch mit zivilem lindgrünen Fahrerhaus und grauem LAK gewesen und lief vorher im Tagebau als Werkstattwagen mit riesigem Fettbehälter im LAK montiert...Hansi kann ein Lied von der Grundreinigung des Inneren singen :D ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi maffi,

ich denke gut geschmiert ist halb gewonnen, warum hat Hansi dann das ganze Fett weggeputzt??? :D :D :D

War bestimmt ganz schön schmierig... :D :D :D

Naja nächstes Jahr will er auch wieder nach Wacken kommen, dann viell. mit L60 da werden wir das noch mal ausdiskutieren und begutachten...

schönes WE

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• tach
    also ich hatte bei meinen beiden w 50 mit LAK keine probleme.beide prüfer meinten nur,:aussen muss das alles wie vor 30 jahren aussehen,was da innen ist interessiert mich nicht.das sieht von aussen eh keiner.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

Zulassung und Anmeldung

Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen