Lange geplant, jetzt gibt es sie. Neue Lenkräder auf neuer Homepage;
Neue Lenkräder aus den Robur Werken Zittau
-
- Mechanik IFA LKW Robur
- claudiundmattes
-
-
Hallo, hast du auch schon Infos zum Preis? Das wäre ja für den W50 auch ne alternative. Fahre momentan auch Roburlenkrad. Nach dem Winter ist aber immer so ein weißer Film drauf, ich denke irgendwann wird es auch verschwinden...
-
Ja, für meinen W50 hatte ich auch schon kurz überlegt. Ist zwar noch top in Ordnung, aber irgendwann ist ja jedes W50 Lenkrad mal dran. Hatte nur Bedenken wegen dem kleineren Durchmesser. Macht sich das bei Dir bemerkbar? Ansonsten finde ich diese Variante gar nicht so schlecht. Von der Form fast wie das Orginal. Nur mit modernerem Design. Wenn Bedarf besteht frage ich mal an was die dafür haben wollen?!?!?!?!
-
Also ich finde das LO Lenkrad wesentlich angenehmer. Habe mehr Platz beim Einsteigen und auch zu den Oberschenkeln. Kann nix negatives gegenüber dem Original W50 feststellen. Bin super zufrieden. Mag sein das das W50 Lenkrad in engen Kurven leichter dreht, aber das empfinde ich als unproblematisch. Falls es einen Preis gibt, schreib bitte mal.
-
Mache ich. Werd mal ne Anfrage starten.
-
-
Hab mal in seinem shop gestöbert. Für W50 bietet er auch angeblich neu produzierte Lenkräder für 59 Euro. Würde mich mal interessieren wer sowas heute herstellt, wenn nichtmal Robur selbst dazu in der Lage ist.
-
Im Robur- Forum stand was von ca. 270€, beinhaltet aber auch eine angepaßte Lenkspindel und -Halterung.
-
Hallo. Hier die Antwort von Robur aus Zittau;
Umrüstsatz Lenkrad,kpl. Netto,SP. : 198,75 Euro + Versand.
Mit
freundlichen GrüßenMichael Große
Verkaufsleiter -
Aus ungarn kommen die w50 lenkradnachbauten. Sieht man auch, das material glänzt mehr als beim original
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.