Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Einspritzdüsen kennt, die von Bosch kommen und für den IFA W50 sind? Diese sollen besser sein, wie die originalen von IFA. Weiß da jemand etwas darüber?
Einspritzdüsen für IFA W50 von Bosch
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Renato
-
-
Hey Renato, ruf doch mal Kascha an. Als ich meinen In Karl Marx Stadt beim Knoll hatte, hatten sie auch die Bosch Düsen eingebaut, damit ging er gar nicht. Sie haben dann die IFA Düsen wieder eingebaut.
Wollte auch die Bosch Düsen haben, wegen Spritzbild usw. Aber so gehts auch.
Grüße -
Das kann aber eigentlich nicht sein, da haSt du irgendwie pech gehabt. Wir haben schon viele motoren mit den bosch düsen bestückt und die gingen sehr gut.
-
Kennt jemand einen Bezugsadresse, oder die Bestellnummer für die Boschdüsen?
-
Hallo Renato,
ich habe mir auch überlegt die originalen Kolben und Düsen gegen MAN Kolben mit anderer Brennkammerform und Mercedesdüsen zu tauschen. Hagen, der Chef einer Motoreninstandsetzung hat das schon öfters gemacht und der Motor hat nachher ein besseres Ansprechverhalten und läuft besser.
Bei interesse kann ich dir seine Nr. geben.
Gruß Heiko -
Kann ich am montag mal schauen ob ich die bestellnummer noch habe. Wir haben Sie immer in chemnitz beStellt
-
Also zwei neue Bosch düsen hab ich noch hab nur zwei verwendet aber muss sagen bin auch nich überzeugt davon da gehen die originalen IFA düsen genauso ....hab ne ganze Weile gebraucht bis die Bosch düsen n vernünftiges spritzbild abgaben...also wie gesagt das Geld kann man sich meiner Meinung nach sparen .
Montag stell ich die boschnummer rein dann bin ich wieder inne Werkstatt:)Mfg lemmi
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.