Wintertreffen des Forums 2014 /2015

• Hi pepino,

da es ja bei uns mit den Entscheidungen immer so schwer fällt, würde ich vorschlagen, du machst den Termin bei EsPeWe und stimmst das dann mit deinem Lokal ab.

Also kurz und knapp, du gibst den Termin vor und sagst uns in kürze Bescheid.

Dann das üblich Liste usw....

Ich bin bestimmt wieder mit dabei und dieses mal bestimmt mit richtigem Bier und über Nacht... :)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Na ich würde sagen passend zur Jahreszeit im Winter... :-)

also im nächsten Jahr.

Dieses Jahr ist eh schon so voll, fast jedes WE ausgebucht, leider nicht mit IFA ... :(|

Aber ein paar Ausritte werde ich noch machen...

Also schön aufpassen, falls ich bei Euch vor der Tür stehe... :D

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• was spricht dagegen, das treffen, wie auch in den vergangenen zwei jahren, am letzten januar-wochenende zu machen, sprich vom 30.01. bis 01.02.2015? pepino, wie sieht es da bei dir aus? vielleicht wird ja auch eine tradition draus... :P

• was spricht dagegen, das treffen, wie auch in den vergangenen zwei jahren, am letzten januar-wochenende zu machen, sprich vom 30.01. bis 01.02.2015? pepino, wie sieht es da bei dir aus? vielleicht wird ja auch eine tradition draus... :P

Moinsen,

2 Wochen eher würde mir besser passen, ansonsten sind die ungeraden Kalenderwochen super.

LG Thomas

• pepino, sprich mal, welches datum für dich am besten passt - wochenende kw 3 bis 5? damit wir mal hier ein wenig vorankommen. ;)

• Hey Pepino.
    Ist das nun fix? Dann stell doch mal einen Termin ein. Ist ja immer schön zu wissen wer alles kommt :D

Grüße

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.