Moin. Bei mir ists nun Gewissheit. Ich bin zu der Zeit im Krankenhaus in Münchberg und werds wieder nicht schaffen
Wintertreffen des Forums 2014 /2015
- pepino
- Erledigt
-
-
Schade steffen. Na dann halt die ohren steif und alles gute schonmal.
-
Naja hab auch Feiertags(hier wars am 6, gewühlt mit Auswirkungen .
Gestern die dritte Spritze in Rücken und alles ist wieder gutGute Besserung alter Haudegen ! (WT war für mich zeitlich leider keine Option)
-
Beamer ist da, hat hdmi und vga eingang
-
Die Ferienwohnung steht ab Freitag bereit , verfügt über einen separaten Schlafraum . Im Hauptraum gibt es auch ein Bett . Es gibt natürlich die Möglichkeit weitere Matrazen zu legen. Ich bitte euch selbst zu organisieren . Ich stell ein "spendentopf " in die Wohnung und brauch sie ab Montag dann wieder selber.
-
Essen würde ich vorschlagen das es Burger und Flammkuchen. Als Carte gibt . Ich werde in draußen den Grill aufstelle so das mitgebrachte Sachen gegrillt werden können.
-
Startuhrzeit würde ich 18 Uhr vorschlagen
-
Das mit der Wohnung verstehe ich jetzt nicht ganz... Ich dachte, wir mieten sie mit Elron. Das sieht gerade danach aus nach - wer zuerst kommt, malt zuerst. Also kein Problem mit Menschen und Matrazen, aber ne Info wäre dann nett.
-
damit ist die Wohnung vergeben an Elroon und Kaddy und ihr dürft entscheiden ob ihr noch jemand aufnehmt . teil mir nur mit ab wann ihr schlüssel braucht
-
Hi pepino,
nur keinen Stress. Wir sind ab Mittag im Museum, dann Mittag essen und Mittagsbier, dann Nachmittagsbier, dann Spätnachmittagsbier und ich/wir würden vielleicht so gegen 17.00 Uhr bei dir aufschlagen, falls noch etwas zu helfen gibt.
Ist das OK für dich?
abgegrüsst
R nny
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.