Moin,
nachdem ich schon mal beim photographieren war hab ich zum ersten mal mein LAK Zelt aufgebaut. Hier, für die dies interessiert mal ein Bild davon.
OK. Etwas schief und richtig viel Platz war in meinem Vorgarten auch nicht.
Markus
Moin,
nachdem ich schon mal beim photographieren war hab ich zum ersten mal mein LAK Zelt aufgebaut. Hier, für die dies interessiert mal ein Bild davon.
OK. Etwas schief und richtig viel Platz war in meinem Vorgarten auch nicht.
Markus
und noch ein bild von innen
Moin Markus,
starke Sache so ein Zelt für den LAK So ein Teil hätte ich doch auch sehr gerne Wo bekommt man sowas und wie teuer ist es? Wie wird es am LAK befestigt?
leicht neidische Grüße
Clemens
Hallo Clemens,
ich suchte so ein Zelt schon länger, da eigentlich bei meinem W50 eines dabei sein sollte, war aber nicht. Vor nem halben Jahr hatte ich dann in Berlin durch Zufall eines gefunden. Leider sehr teuer. Über 200€. Wobei ich bislang sonst noch nie ein komplettes wieder gesehen habe. Nun hab ichs zum ersten Mal aufgebaut.
Echt professionell gemacht und durchdacht. Das Zelt kann eigenständig stehen, kann aber auch an den drei Schienen auf der rechten Seite des LAK befestigt werden.
Viel neidischer bin ich dass dein W50 läuft (meiner hat noch keinen TÜV, is noch etwas Arbeit).
Ciao
Markus
Moin Markus,
wie schon gesagt...tolles Teil. und 200 Euronen finde ich OK wenn es denn auch noch komplett war. Schade das die Zelte so selten zu finden sind. Hätte echt gerne eins. Also, wenn irgendwer so ein Teil zu verticken hat, bitte bei mir melden
Thema TÜV
meiner muß auch diesen Monat wieder hin will mal hoffen, das der TÜVOnkel gnädig ist und nix zum meckern hat.
Grüße,
Clemens