SAT Wietzendorf 2014

• Den Audi find ich gut ?( Sowas ohne Aufbau hatte ich auch mal...

Da könnt man ja son IFA Treffen aufziehen,dann wären mal vernünftige Autos(ohne viel Plaste) da :D

Schöne Bilders.

Ist das jedes Jahr?

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Ja das ist jedes jahr. War dieses mal das 31. Mein ich. Caddy hatte auch schon gesagt. Das wir uns da mal treffen können. Ist bestimmt witzig mit dem see und so. Aber halt nicht ganz billig. Gaben jetzt fürs treffen 62 bezahlt auf dem platz sollten es über 80 sein...

• Trabi, das wäre super. Dein Auto ist bestimmt ein Hingucker da. Viele neugierige Leute an den Fahrzeugen von Ralf und Christian.

einstein :P

• Hi Christian,

auch von mir ein Danke für die schönen Bilder, ich stimme für ein Treffen mal dort am See usw. auch zu.

Bernd wäre auch wieder mit dabei und ich auch... (ich kann ja nicht immer nur arbeiten)

Das der eine oder andere nicht so Kontaktfreudig ist und ohne Grill, Bier und Lagerfeuer ins Bett geht liegt an der Herkunft... :O

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.