Ich bin auch bei der Würthembergischen. Bei mir sind es so um die 160 Euro pro Jahr (mit H-Kennzeichen).
Brauche hilfe von Euch als Sachkundiges Personal
-
-
Ohne H-Kennzeichen 500€ Steuer + ca 165€ Versicherung im Monat / mit H-Kennzeichen 192€ + ca 165€ Versicherung im Jahr (LVM Versicherung) MfG Elvis
-
Ich habe den Dicken jetzt, wie von Euch teilweise empfohlen, bei der Allianz versichert. Nur Haftpflicht mit mehreren Fahrern für 106 euro im Jahr. Super!
Kurz zu mir, da ich Neu hier bin. Wollte mir eigentlich einen Panzer kaufen weil ich so ein Fetischist bin. Aber leider sprengte das ständig meinen Geldbeutel. Da ich aber gelernter Ost - KFZ Schlosser bin und ich auf W50 Ikarus usw gelernt habe, mußte es wenigsten ein Ost Militärfahrzeug sein. Und,da ich mein fluchen von damals immer noch im Ohr habe, mußte es ein W50 der NVA sein auf biegen und brechen.
Tja, so bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurück. Zur Erklärung für die Gemeinde.
-
Was macht Ihr versicherungsseitig bei der Kombi "Womo & H-Kennzeichen"? Die Züricher Versicherung schließt das aus. Auch die Allianz. Kennt jemand eine Versicherung, die das macht?
VG - Rainer.
-
frag mal in der Allrad LKW Gemeinschaft da wird es das öfter geben womo und h-kennzeichen
Zulassung und Anmeldung
Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen