Moin, ein Forumsmitglied verkauft seinen W50 aus familiären Gründen.
So weit, so gut.
Aber warum war das Auto noch nie zugelassen?
Da muß doch n Haken sein, oder?
Fragende Grüße
Warum?
-
-
Vielleicht ein Bastler, das ist wie mit modeleisenbahner die können auch jahrelang basteln ohne zu fahren dafür ist dann der Motor schön rot
-
Vielleicht nur mit KZK gefahren!? Schade drum...
-
Halli hallo,
wegen der Anmeldung, er wurde stets mit Kurzzeit- oder roten Kennzeichen bewegt. Es wurde quasi das H abgewartet.Ich habe es eigentlich auch hin geschrieben. Technisch ist das Fahrzeug in keinster Weise verbastelt und optisch ist es eben geschmackssache:-)
Mein W50 lief bei meinem Vorgänger knappe 8000km und bei mir in den knapp zwei Jahren über 1000km.
Ich hoffe ich konnte bissl Licht ins Dunkel bringen.:-)
-
hmm meine Fahrzeuge sind nach geltendem Recht auch noch nie zugelassen worden...und ich bewege sie ständig...der Trick ist die rote 07er Nummer...dies hat zur Folge das man (leider) sagen muss noch nie zugelassen...
mich würden die Stützen interessieren...wird damit der Koffer abgesetzt oder nur für den Stand ruhig gestellt, damit es nicht so wackelt wenn man einsteigt...das hat an meinem Koffer mal jemand gebaut...den nervte es das der Koffer im schaukelte wie ein Kahn beim Ein- und Aussteigen... ???
gruß
-
Ich hätt gern das eine Feste LAK Fenster was lose rumliegt.
-
Nee du keine Chance. Wenn dann geht alles zusammen weg.
Was benötigst du denn genau? Den Rahmen? Oder die Scheibe? Oder beides? -
@ flash gordon: ja genau dass sind originale Stützen zum stabilisieren des Koffers, aber halt nicht zum absetzen. Platziert waren die Stützen unter dem Koffer wo ich den Abwassertank demontierbar eingebaut habe.
-
1x Rahmen mit Fenster brächte ich !
-
1x Rahmen mit Fenster brächte ich !
Hi Frank!
Das passt hier einfach nicht hin! Es wird ein sehr schönes komplettes Fz verkauft und keine Einzelteile.
Für so etwas haben wir den Bereich A&V!
VG, Steffen
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt