Teilemarkt Neuruppin 2014

  • Hallo Gemeinde,



    wer kommt alles am WE nach Neuruppin???


    Am Samstag, 08.11. und Sonntag 09.11.2014
    findet allerdings in Dabergotz - westlich der A 24 - der Teilemarkt statt.


    Lutz hat am Freitag Urlaub eingereicht und wird schon am Freitag Richtung Neuruppin fahren.


    Wir könnten uns ja auch gegen Mittag an einem zu bestimmenden Punkt treffen.
    Würde mich jedenfalls freuen.


    VG Lutz

  • fahre Fr. früh los
    kenne leider die neuen Gegebenheiten nicht
    vg, Steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Ich war gestern auch kurz mal da. Lemmi hat recht, es ist nahe der A24 und Parkplätze gibt es da auch recht viele. Hoffentlich gibt es keinen Rückstau bis zur Autobahn ... Alles anders als früher, aber nicht schlechter!!! .
  • Bin wieder zu Hause. Der befürchtete Rückstau war perfekt. Wir haben aus Richtung Berlin von kurz nach 08:00 bis 12:00 im Stau an der Abfahrt gestanden. Sorry, aber das war einmal nix heute.
  • Das kann ich bestätigen wir haben auf der Landstraße 2 stunden gestanden von 8 -10 Uhr. Absolutes Chaos 5 Euro Eintritt und noch nicht mal ein WC aufn Markt Traurig. Und Händler waren auch weniger als sonst. Also ich werde es mir stark überlegen ob ich nächstes Jahr nochmal hin fahre wenn der Markt wieder am neuen Standort ist.

    Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.