Passt nicht rein!

• hallo forum,

hab folgendes problem ich hab nen adk 70 der 3,40m hoch ist mein unterstellplatz hat ne maximale durchfahrtshöhe von 3,20m bräuchte bitte tipps um die 20cm zu drücken!

mit luft ablassen aus den reifen komme ich ca 6cm tiefer und einschweren mit ca 600kg balast bringt bisher nix könnt ihr mir helfen?

bin für alle ratschläge dankbar gruß kobolt

• Hi Kobolt,

20 cm

auf Dauer macht das doch alles keinen Sinn.

Es wird nur helfen den Sturz die 20 cm erhöhen.....

VG Lutz

• am sturz kann ich leider nichts verändern da er nur 30cm hoch ist und darauf die deckenbalken aufliegen,am boden komm ich nicht tiefer,

es wäre nur für diesen winter und dann möchte ich keinen großen aufwand betreiben

kann ich hinten wenn die blattfedern eingefedert sind um rahmen und achse eine kette machen dass er nicht mehr ausfedern kann? denn dann hätte ich nie möglichkeit vorne an die flache ein gewicht zu hängen und er würde rein passen danke für die antworten

• Mit ausreichend Anlauf paßt er auch rein :D :D :D
    Oder Du hebst kurz das Dach an. Ist ja ein ADK :D :D :D
    Wie willst Du den 20cm runter bekommen. Eigentlich ja noch mehr. Sonst schleifts ja an der Decke. Dat wird nix..........
    Außer Du tauscht die Räder gegen Rollen vom Bürostuhl. :D :D :D

• Hallo mir fällt nur ein hast ein parr alte felgen und jemanden der gut mit einem Brenner umgehen kann und dann die stahlscheiben rann und reinfahren langsam und vorsichtig

• Bereift ist er mit 9.00-20 müsste ja die standart bereifung sein andere felgen habe ich nicht, am höchsten punkt (über der hinterachse) habe ich 3,39m gemessen

zur not muss ich ihn eben mit ner plane zudecken. Danke für eure hilfe

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.