Hallo,
zuerst mal allen noch ein gesundes neues Jahr. Immer noch eine Pfütze Diesel im Tank und auf den Reifen genügend Luft - oder was man sich sonst als IFArist so wünscht.
Jetzt habe ich hier ein kleines Problem. Alle meine Bilder aus den Beiträgen sind verschwunden. Bis auf den letzten Beitrag. Komme leider auf keine Lösung, wie ich die hier wieder rein kriege. Muss mit meinem Bilderdienst zusammenhängen, aber dort an Ort und Stelle sind noch alle da. Also probiere ich jetzt eine neue Methode und hoffe, dass die Bilder dann dauerhaft da sind.
Und dann noch danke an die Lobe, die hier hier wieder verteilt wurden.
Lutz
- das mit nem Großen ist so eine Sache. Von mir aus liebend gerne. Vergeht keine Woche, wo ich nicht dran denke mir auch einen zuzulegen. Aber da gibt es ein paar entscheidende Punkte, die alle dagegen sprechen. Führerschein, Unterhalt, Unterstellung, Original APN mit WoMo-Ausbau unter der Plane??!!..... Nee, nee, ich bleibe bei meinem 1:10er. Da weiß ich was ich habe. Und im Winter, wenn eure still stehen, fahre ich in der Stube herum
So - weiter im Text
Die Stoßstange
IMG_9642k.jpg
Blech biegen...
IMG_9648k.jpg
...die Enden einsägen, biegen und verlöten und die Halteböcke bauen...
IMG_9651k.jpg
...und am Rahmen anschrauben.
IMG_9649k.jpg
So, von vorn hab ich nun schon mal Rempelschutz
IMG_9656k.jpg
Und mit aufgesetztem Fahrerhaus kann man sich glatt erst mal ein Bierchen aufmachen...
Gruss Micha