Moin,
naja, das Thema Nut einfräsen hatten wir schon mal hier, da waren fast alle überzeugt davon, daß es schwierig sein dürfte, auf Grund des harten Materiales...probiert hat's wahrscheinlich noch niemand, da die "normalen" Vorgelegezahnräder für die 5,63er und 6,07er eh alle immer ne Nut haben ab Werk...
Es gab auch die 4,64er Vorgelege mit Nut, allerdings nur bis 1975 ca. und die zu finden, dürfte noch schwerer sein...da müßte man nach den ovalen Achskörpern suchen und hoffen, daß die originalen Vorgelegezahnräder noch drin sind...ich glaube alkesh war es, der sich eine Buchse hat drehen lassen, um die Doppelgelenkwelle zu fixieren mit der großen Unterlegscheibe und Kronmutter...in die Nut kommt ja sonst nur der Segering, Scheibe und Mutter drauf, etwas sanft anziehen und fertig...hat also nicht dermaßen was zu halten...
viele Grüße
maffi