Beabsichtige mir eine ausziehbare Leiter unter den LAK zu bauen, hat jemand so etwas schon realisiert? Mich interessieren Lösungen, Denkanstöße usw..
Ich denke, dass ich meine Leiter zweiteilig bauen muss, da ich nur ca. 1 Meter Platz unter dem LAK habe und ca 180 -200 cm Leiter benötige für den Aufstieg.
Ausziehbare Leiter für LAK
-
-
nabend,
willst du ne Leiter oder Treppe bauen? bei ner Leiter würde ich mir einfach ne ausziehbare Leiter vom Baumarkt holen oder als Anregung nehmen...Treppe ist da schon was anderes...
viele Grüße
maffi
-
Na ist eigentlich mehr wie eine Treppe, soll unter den LAK geschoben werden, entweder zweiteilig zum klappen oder teleskopierbar?
-
Frag mal Fam. Jacobs(Christian),der hat ne schöne(seitliche einschiebbare) Lösung als Treppe.
Fürn Heckeinstieg gibts wahrscheinlich auch noch was... -
Moin,
Da gibt's was für Heckeinstieg. Ist für mich bald Pflicht.Frohes Fest
Gruß
peking -
Moin, ich habe das so gemacht......
Man kann die Leiter dann in den Rahmen schieben, aber auch noch eine zusätzliche Plattform rausziehen.
Mittlerweile ist über der Leiter natürlich eine Riffelblechplatte mit entsprechendem Rahmen. Aber vom Prinzip her sollte das auch für einen LAK II passen. Mein Einser ist zu kurz, da stoße ich gegen die Traverse mit der ganzen Konstruktion.Gruß Norbert