Moin,
das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten. Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Moin,
das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten. Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Der Jeep hinten wäre was für mich !
Richtig Bernd. Das ist ein Mahindra Cj 540. War mal meiner über 12 Jahre lang. Sicher gibt es besseres aber das ist noch rustikale altmodische Technik. Keine Lenkhilfe, keine Scheibenbremsen.... eben eine fahrende Rüttelplatte. Im Sommer das Verdeck ab, Türen ab und Frontscheibe abgeklappt- war immer ein Hingucker, nicht nur bei der Polizei
Hier mal noch ein Paar Bilder.
Hi Camper,
schöne Bilder von den ZT´s... der linke hat aber jetzt doch etwas mehr als 100 PS...
War bestimmt reichlich Umbauarbeit erforderlich, sehen beide chic aus... Gute Arbeit.
Gestern auf der Straße gesichtet...
schönen letzte Stunden in 2014
abgegrüsst
R nny
tach
ist das der schönebecker V8 in dem linken ZT?
Alles anzeigenHi Camper,
schöne Bilder von den ZT´s... der linke hat aber jetzt doch etwas mehr als 100 PS...
War bestimmt reichlich Umbauarbeit erforderlich, sehen beide chic aus... Gute Arbeit.
Gestern auf der Straße gesichtet...
schönen letzte Stunden in 2014
abgegrüsst
R nny
Warst du in der Sowjetunion, oder fährt sowas tolles tatsächlich auch bei uns umher? ;o)
Hi Claidiundmattes,
bin in Busko-Zdroj (PL) da bekommt man ab und an noch schöne Historische Fahrzeuge im realen Einsatz zu Gesicht.
Ural, Tatra, Praga, Sil, Wartburg, Trabant usw. habe leider nicht immer gleich ein Fotomachgerät bei der Hand...
abgegrüsst
R nny
Schönes Teil. Hier gibt es einen mit Koffer zu erwerben;
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…375d-v8/267494986-276-222
Leider darf ich die Dinger nicht fahren (über 7,5t), sonst hätte ich schon nen neues Wohnmobil
Aber ich suche noch einen schönen UAZ, falls einer noch einen über hat.........
Moin,
Sieht nach Tercker maik aus...?
Grüße und och nen juten Rutsch