Letzten Samstag haben wir uns fürs Stockcarteam einen Werkstattwagen gegönnt. Das Teil hat ein eingebautes Stromaggi das über den Motor angetrieben wird. Von welchem Auto der Koffer ist weis ich nicht. Ich vermute vom Zil
Mein neuer
-
-
Der IFA kann dann ja fast bei den stockcarrennen selber mitfahren als Zerstörer oder wie geht Stockcar?
-
Mit was für Fahrzeugen fahrt ihr denn Stockcar?
-
Schönes Teil,
habe ihn mir in perleberg schon angeschaut..nen bissel arebit und dann isser jut
Schön Glrückwusch -
Hi Steffen,
Glückwunsch zum kauf des schönen W 50.
Auf das er Euch immer gute Dienste leistet.
VG Lutz
-
Sehr schönes Fahrzeug da komm ich mal lang auf ne Probefahrt
-
Hi Quecke,
herzlichen Glückwunsch nochmals von mir und gutes Gelingen beim aufarbeiten und Spaß dabei, wie ich finde das perfekte Begleitfahrzeug für Touren...
Dein Name steht ja schon bei den Mechanikern dran, also nicht viel Arbeit...
PS: die Aussenscheinwerfer am Koffer müssen weg, die gefallen mir nicht....
abgegrüsst
R nny -
Hallo
auch von mir Glückwunsch zum Neuen.
Diese Koffer sind in Karstädt gebaut wurden.Das Fahrzeug gehörte dem VEB Meliorationsbau Schwerin BT 5 Perleberg.Wenn du die Biermarkenaufkleber auf den Türen mal entfernen solltest kommt die orig.Beschriftung darunter wieder zu Vorschein.Mitte der achsiger Jahre sind der neue Koffer und ein werksneues Armeefahrerhaus verbaut wurden.Es war mal ein LA/A nur sind schon zu DDR Zeiten Winde,Wattanlage usw ausgebaut wurden.Es gab noch ein baugleiches Fahrzeug im Betrieb der noch alle Zusatzeinrichtungen vom LA/A hatte,dieser ist in den neunzigern nach Vietnam verkauft wurden.Was das eingebaute Aggregat betrifft,es hat für einen Werkstattwagen viel zu viel Leistung,wir hatten damit glaube ich mal als Notlösung UPL Pumpen betrieben.
Grüße Bernd -
nabend Steffen,
herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen bei den IFAristen Probefahrt hattet ihr ja schon ausgiebig gemacht
viel Spaß damit und immer gute Fahrt wünsch ich euch
maffi
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum