Das Treffen findet am 29. und 30. in Ludwigsfelde statt laut Homepage. Das wäre dann ja Freitag und Samstag. Wäre Samstag und Sonntag nicht besser gewesen?
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
- 0708
- Erledigt
-
-
Ich kann kommen wie immer am Freitag und bis Samstag nachmittags, weil am Sonntag ist LKW fahrt verboten in Deutschland und ich muss bis 24 Uhr am Grenze sein. Bei uns ist keinen verbot zum Glück.
Gruß Jirka -
Also, wenn ich den Link anklicke, sehe ich das:
Auch wenn ich direkt auf die Heimseite gehe, dasselbe Bild.
Oder bin ich zu blöd??? Man weiß ja nie....Rätselnde Grüße
moin Norbert,du solltest Geduld mitbringen, wenn du dir das auf'm Handy oder Tablet bei 3G ansehen möchtest...das is für Adobe Flashplayer gemacht und dafür lädt er bestimmt ne ganze Weile, um es dir anzuzeigen oder dir fehlt der Flashplayer als Plugin im Browser...
Das Treffen findet am 29. und 30. in Ludwigsfelde statt laut Homepage. Das wäre dann ja Freitag und Samstag. Wäre Samstag und Sonntag nicht besser gewesen?
Das mit dem 29. und 30. ist ja wirklich komisch...vielleicht aus weiser Vorraussicht wegen dem Sonntagsfahrverbot für LKW über 7,5t ??? aber das könnte dem Veranstalter doch egal sein...Freitag und Samstag ist natürlich nicht so toll gewählt
viele Grüße
maffi
-
Das bedeutet sichelich das an diesen Tagen die Veranstaltungen stattfinden weil ja Sonntags bekanntlich Abreisetag ist. Letztes mal gab's dann die Plaketten auch erst Sonntag und viele waren schon weg. Man hat dazu gelernt denke ich.
-
Hi Lutz,
ich denke du musst den Deckel vorn an der Linse erst abnehmen damit du ein Bild bekommst...
also bei mir geht es aber viell. ist es so wie maffi schreibt...
in LU ist es bestimmt auch möglich bis Sonntag stehen zu bleiben der der möchte.
Dann ist es viell. eine kleiner Truppe, aber bestimmt auch immer noch eine sehr sehr lustige...
Kann das Onkel ADK mal mit Frau Krause klären?
abgegrüsst
R nny -
Anreise am Freitag.
Horstwalde am Samstag von 09.00 und 16.00, anschließend Veranstaltungen
Sonntag Abreise.War 2013 auch gnau so.....
Ich rufe Ines morgen noch mal an und werde dann berichten.
-
Hallo, Ronny, ich bin nicht Lutz. Aber egal. Apple unterstützt den Flash Player nicht, soviel ich weiß. Denn auch mit WLAN zu Hause hauts nicht hin. Muß ich mal aufm Arbeitsrechner versuchen....
Gruß Norbert -
heute habe ich mal wider mit Frau Krause telefoniert und folgendes erfahren:
Horstwalde geht klar, mit zwei verschiedenen Strecken.
Für Versorgung (Catering) ist in Horstwalde gesorgt.
Horstwalde feiert dieses Jahr auch 20 Jahre. Frau Krause fragt nach Ideen als kleines Dankeschön an Horstwalde. Bei Ideen bitte bei mir melden.Ansonsten wie schon geschrieben:
Freitag Anreise ab 12:00 , Einweisung durch das Ordnungsamt unter Hinweis auf IFA-TOURS
Samstag Horstwalde und Veranstaltungen
Sonntag AbreiseDie Anmeldeformalitäten gebe ich dann noch bekannt bzw. werden auf der Seite der Stadt Lu veröffentlicht.
Fakt ist jedenfalls das wir unsere Fläche wieder bekommen, die Schilder können aufgestellt werden.
Ich bitte um Organisation des Schildertransportes.Viel Ruß
Hanno -
Schildertransport? Kenn ich, kann ich. Möglicherweise fahre ich Mittwoch bei El-Ronny vorbei, da kann ich die zerlegten Schilder wieder einladen und dann in den nächsten Wochen in Lu abladen. Das liegt immer mal auf dem Weg. Wenn also nichts dagegen spricht, dann mache ich das. In Lu kann ich dann leider nicht teilnehmen. UpDate: Besser wäre es aber, wenn die Schilder vorher noch in Trüstedt stehen. Und danach dann nach Lu kommen. Oder?
-
Wann die Schilder nach Lu kommen ist völlig egal, es wäre aber schön, wenn sie zum Treffen dort wären....
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.