Hallo, habe mich heute per Fax in Ludwigsfelde angemeldet. Torsten38, Horstwalde ja, 3 Pesonen mit L60 LAK+TSA
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
- 0708
- Erledigt
-
-
@ Renato - meine Faxanmeldung reicht doch auch, oder ???
Da kann ich nichts zu sagen, denke aber schon?
-
Habe mich auch nur per Fax angemeldet..... Stand doch da auch so.....
-
Auch abgefaxt.
Hoffentlich wird die Schnecke bis dahin fertig. Freuen uns schon.
Achso,
Striegistaler - Horstwalde - ja - 2 Personen L60 Womo
-
mahlzeit
so auch bei mir ist alles durch mit der anmeldung.
einmal w50 laz,einmal horstwalde .anreise am freitag -
So Jungs ,Anmeldung ist raus. Kommen am Freitag. Ein Kumpel kommt mit seinem W 50 mit .Somit sind wir dann mit zwei W 50 , vier Personen und ein Hund dabei. Horstwalde natürlich wieder ein JA !!!
-
mahlzeit
mich könnt ihr mit auf die liste setzen.habe mich gerade angemeldet.
anreise freitag.samstag horstwalde und sonntag heim.nur eine person -
Was haltet ihr davon wenn die, die aus der gleichen Richtung kommen in einem Konvoi fahren nach Ludwigsfelde?
Z. B. diejenigen, die aus dem Süden kommen, könnten sich ja immer wenn sich ihre Anfahrtswege kreuzen und auf die gleiche Strecke führt, auf Parkplätzen zu einer bestimmen Uhrzeiten treffen, um dann gemeinsam weiter zufahren. Ist nur so eine Idee von mir? -
ich wird es nicht schaffen den Fuffi bis dahin fertig zu haben . Darf ich Euch den auch mit einem Westauto besuchen?
-
ich wird es nicht schaffen den Fuffi bis dahin fertig zu haben . Darf ich Euch den auch mit einem Westauto besuchen?
Natürlich gehts auch mit Westauto
Aber kannst dir in den Koffer nicht ne Unterlage reinschmeißen,sowas geht doch erstmal.Und TV und den Schnichschnack braucht man an dem WE nicht....
PS Wir schlafen sonst für mehrere(2) Nächte auf einem (undichten) Kornkipper,oder fürn Tag halt auf der Haube
Wirst das schon machen.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.