Gibt es in der Forumsecke Strom ?
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
- 0708
- Erledigt
-
-
letztes mal ja. Da standen so Anschlusskästen.
-
Hallo werde auch mal zum Treffen kommen 50 Jahre ist schon ein Grund dabei zu sein.Komme von Nordhausen wo eine Woche später auch im Museum gefeiert wird 50 Jahre 4 VD-Nordhausen.
-
[quote='Frankel60','index.php?page=Thread&postID=60368#post60368']Hallo werde auch mal zum Treffen kommen 50 Jahre ist schon ein Grund dabei zu sein.Komme von Nordhausen wo eine Woche später auch im Museum gefeiert wird 50 Jahre 4 VD-Nordhausen.[/quote] Dann kannst Du ja mit uns zusammen fahren, wir starten in Worbis.
-
Vielleicht hilft das....
abgegrüsst
R nny
-
@All,
noch eine kurze Frage zum kulturellen Teil.
Es besteht die Möglichkeit mal gepflegt ein gezapftes Bier aus dem Fass und frisch gekühlt bei mir oder unter dem Pavilion zu bekommen.
Besteht daran Interesse?
Ich würde ein oder zwei 30 l Thüringer Bierfässer mit Kühler mitbringen.
Kostet 40,--€ pro Fass. Also bei 10 Leuten sind das pro Nase 4,--€
Wobei das ja dann nur 3 Liter pro Mann sind, das wäre ja am Freitag dann schon leer...
Also bei Interesse melden, dann lieber doch 2 Fässer...?Gebt mir mal bitte kurzfristig Bescheid...
abgegrüsst
R nny -
Hallo,
habe gestern mit Frau Krause gesprochen.
Sie bittet um Hilfe, da im Ordungsamt wohl ziemlich viele Krankmeldungen eingereicht wurden.
Es wäre also schön, wenn wir unsere Fahrzeuge selber einweisen könnten !
Wir bekommen "unsere Wiese" wie zugesagt. Das Zelt von vor zwei Jahren wird es aber nicht geben.
Es gibt bisher 140 Meldungen mit Fahrzeugen, es wird also richtig eng auf dem Festplatz.
Diesmal werden zwei Toiletenwagen für die Männer und einer für die Frauen vor Ort sein, warme Duschen wird es auch wieder geben.
Das Festzelt fällt wohl auch etwas größer aus, daher keines bei uns hinten unter dem Baum.Ronny, Du hast die Schilder? Schaffste das die abzugeben/aufzustellen?
Wer kommt wann und kann die erste Schicht als Einweiser übernehmen?
Da ich eine ziemlich weite Anreise habe, weis ich noch nicht, wann ich es schaffe aufzuschlagenRuß
Hanno -
Moin moin
Wenn mit der Anreise alles klappt bin ich Freitag zwischen 12.00 und 12.30 in Lu. Könnte dabei helfen.Gruß Maik
-
Hi Hanno und @All,
also ich habe den Kampf zu Hause gewonnen und und meine Frau muss nun allein nach Polen fahren...
Werde also wie geplant am Freitag in LU mit den Schilder aufschlagen.
Da ich mit Sohnemann und Vater erscheine, kann ich erst 14.00 Uhr in BS los. Würde also ca. 18.00 Uhr in LU aufschlagen.
Muss dann nur die Schilder aufstellen das Bierfass anschließen und dann bin ich "Bereit" für alles (Einweiser, Unterhalter, Frauentröster, Mechaniker usw.)
abgegrüsst
R nny -
Wir wollten gegen Mittag in berlin losfahren
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.