Hi Hanno,
also
Lutz wird am FREITAG zwischen 13:00 bis 14:00 Uhr in LU sein.
Selbstverständlich kann ich dann helfen.
Vergeßt also alle die Anmeldung für LU nicht.
VG Lutz
Hi Hanno,
also
Lutz wird am FREITAG zwischen 13:00 bis 14:00 Uhr in LU sein.
Selbstverständlich kann ich dann helfen.
Vergeßt also alle die Anmeldung für LU nicht.
VG Lutz
Danke,
ich sehe,das wird schon klappen
Lutz, weshalb kommst Du erst am Samstag Nachmittag, da sind wir in Horstwalde. Schade......
Ruß
Hanno
Hi,
Hanno, es war schon spät Abends,
da waren die Gedanken schon weiter..........
Am Freitag Mittag will ich in LU auf dem Festplatz sein.
VG Lutz
Können wir am Samstag vielleicht paar Ersatzteile vor Ort erwerben ? Bräuchte einen neuen Temperaturgeber und noch einen Luftschlauch für meinen L 60.
Der Anhänger von IFA Teile wird bestimmt wieder da sein. Da kannst du dann all deine Wünsche los werden.
Gruß einstein
Hallo,
heute gab ich ein paar Reparaturen gemacht am W50, dann hab ich besorgt Mauteinheit, getankt 350 Liter Diesel und gewaschen ganze Ifa nach dem Winterschlaff. Jetzt läuft an vollen Touren Vorbereitung zum Ludwigsfelde reise.
Gruß Jirka
Hallo,
heute gab ich ein paar Reparaturen gemacht am W50, dann hab ich besorgt Mauteinheit, getankt 350 Liter Diesel und gewaschen ganze Ifa nach dem Winterschlaff. Jetzt läuft an vollen Touren Vorbereitung zum Ludwigsfelde reise.
Gruß Jirka
Ich komme auch bin grad am zusammenbauen meiner Vorderachse. Musste se zerlegen die woche da Haufen Späne im Vorgelege waren und die Simmerringe undicht waren. So wie es geplant ist komme ich mit meinem NVA Pritsche und meine Kumpel mit seinem W fummel Bergekran am Freitag. Ich Freu mich schon!!!
Hallo,
gibt es ein Lageplan mit Anfahrtbeschreibung oder wenigstens eine Adresse. Kenne mich in der Ecke überhaupt nicht aus.Kann nicht mal auf der Seite von LU was finden. Komme über den Berliner Ring aus Richtung Frankfurt(Oder)
Danke Schonmal
Jörg
Hi Jörg ganz einfach zu finden...
Wir stehen wohl wieder ganz rechts, wenn man auf die Festwiese fährt...
abgegrüsst
R nny
hallo an alle. Wer fährt am Freitag früh aus der Richtung Gotha auch nach Ludwigsfelde ?
Man könnte doch zusammen fahren.