Da mal wieder eine Leerfahrt ansteht....
So fix noch abladen,wieder zwei Baustellen fertig(mal kein Kahlschlag).Aber die nächste wird 2ha.
Reicht wohl grad noch zum Scheibenputzen und dann morgen los
1 Erstdurchforstung
2 Aufräumen mit nem Haufen Zeugs am Ende
3 Alles schon chic,den Rest schneid der Besitzer runter (am Teich).
4 Werkzeug kann nicht groß genug sein
5 "Belastungstest" nach heimwärts
3. IFA Nutzfahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2015
- 0708
- Erledigt
-
-
Hier das Neuste aus Lu:
Wegen der vielen Anmeldungen wird der Wall, der vor zwei Jahren etwas störte, wechgebaggert.
Das bedeutet für uns, dass wir wohl etwas mehr Platz zur Verfügung haben, ob es allerdings für alle von uns ausreicht, werden wir dann sehen.Die Schilder " Kolonne Anfang" und das Zeichen 276 mit dem Zusatz " Kolonne nicht überholen" bekomme ich morgen mittag.
Einen Flaggensatz habe ich mir noch bestellt, ob die noch ankommen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern eine knitterfreie Anfahrt.....
Ruß
Hanno -
Na das iss ja der Hammer. Was plötzlich so alles geht. Aber gut für uns. Wird die Ecke fürs Camp grösser. Wie wird der Boden befestigt?
-
Servus an alle, fährt denn jemand am Sonnabend früh zum Treffen über die A2 ??? Ich komme über Anschlussstelle Brandenburg auf die A2. 3Km danach kommt ein Parkplatz, wo man sich Treffen könnte!
Gute Anreise an alle wünscht Steffen
-
Also das mit dem Wall kann ich eigentlich nicht glauben.
Bin heute Abend mal am Festplatz vorbei gefahren.
Lassen wir uns mal überraschen.Die Ersten sind übrigens schon dort.
Ruß
Hanno -
Wer will kann ja Morgen um die Mittagszeit ab Magdeburg nach LU mitfahren...
-
Na das iss ja der Hammer. Was plötzlich so alles geht. Aber gut für uns. Wird die Ecke fürs Camp grösser. Wie wird der Boden befestigt?
Garnicht,wer hat denn keinen Allradler -
Wer Lust hat kann ja mit mir im Konvoi fahren.
Fahre gegen Mittag los und möchte spätestens mittags ankommen.....
Könnten auch schon mal Erfahrungen mit dem Fahren im Konvoi sammeln. -
So, LKW ist gepackt und abfahrtbereit, mit einer Menge Dinge, die in Ludwigsfelde einen neuen Besitzer bekommen. Hatte eben auch schon bei der Fahrt zur Tankstelle, die erste Panne, W50 ging aus, kein Diesel, hatte ein Luftpolster in der Ansaugleitung und dann mitten auf der Straße bei viel Verkehr und strömenden Regen. :D Wollte Euch eigentlich das beste [url='http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Worbiser-Brauerei-Neunspringe-braut-das-Bier-des-Jahres-2015-183069827']Bier Deutschland 2015[/url] aus meiner Heimat mitbringen, aber leider ausverkauft. X(
-
Kleiner Nachteinsatz am LKW. W 50 Lima im L 60 läuft. Was anderes war in der kürze der zeit nicht aufzutreiben. Batterien werden geladen und Ladekontrolle ist aus.
Muss noch packen und gegen 15 Uhr werde ich in Ludwigsfelde sein.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.